Donnerstag, 2. September 2010

Ich war beim Friseur

Es wurde mal wieder Zeit nach fast 5 Monaten meinen Haaren wieder Farbe und einen Schnitt verpassen zu lassen. Da seit Tagen das Wetter bei uns unter aller Sau ist sind die Bilder leider auch nicht so prall geworden.. Scheisswetter = Scheisslicht = Scheissfotos...

Vorher:

nicht schön, aber selten
Nachher:




Endlich wieder eine ordentliche Farbe..

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Die Farbe sieht toll aus! :)
    Und ich fühl mich nach so einem Friseurbesuch auch immer richtig gut :))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus! Mit Haaren wie auf dem ersten Bild hättest du für Kathy Kelly einspringen können :))

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir die farbe :) und du ahst so schön lange haare T,T

    AntwortenLöschen
  4. Passend zum Herbst :)

    Ihc muss auch mal wieder zum friseur .. die langen Haare gehen mir wieder auf'n Keks...

    AntwortenLöschen