Mittwoch, 29. September 2010

200 Leser-Gewinnspiel [CLOSED]

Ich geh kaputt, ich habe tatsächlich in der letzten Woche die 200 Leser-Marke geknackt. Darüber freue ich mich wirklich wahnsinnig. Ich möchte den ganzen lieben Leuten danken, die meinen Blog in ihren Videos oder Blogs empfohlen haben und die meine oft ziemlich irritierenden Tweets retweetet haben ( ich bin nunmal ein Freak, was soll ich machen :D ). Bei meinen Lesern möchte ich mich mit einem nicht ganz so kleinen Gewinnspiel bedanken. 
Eins vorweg: alle Preise habe ich über Monate gesammelt, die meisten habe entweder günstig im Ausland oder in diversen Outlets erstanden, anders wäre es für mich gar nicht möglich gewesen. Ich hoffe ich hab etwas Schönes ausgesucht und ihr freut euch über die Preise.

Anläßlich meiner über 200 Leser startet nun mein 2. Gewinnspiel. Es gibt drei unterschiedliche Sets zu gewinnen und ich hoffe es ist für jeden etwas dabei:


1. Set

 
 

  • 120er Palette in der 2. Ausführung (also andere Farben als in der ersten 120er-Palette)
  • Biocura Rouge in " 04 Koralle"
  • Emily Nagellack "Apricot"
  • wet n wild  Silk Finish Lippenstift "Sunset Peach"
  • wet n wild Diamond Brilliance Gloss "Quartz of Course"
  • Essence Blush Brush
  • Essence Gel-Eyeliner in "Fivepocket Grey" aus der Denim-LE
  • schwarze Ornament-Ohrringe


2. Set 

  • Fabiola-Nagellacke in "Bordeaux" , "Apricot", Dark Violet", "Lavender", "Pink Rose", "Fuchsia" und "Sugar"
  • Emily-Nagellack in "Papaya"
  • Essence-Nagellack in "My Boyfriend´s Jeans"  aus der Denim-LE
  • Essence Stamping Set "01 Be Creative"
  • Basic Nagelsticker "01 Butterfly"
  • wet n wild Lidschatten-Trio in "Mystery Smokey"
  • wet n wild Ligloss in Pink
  • pinkfarbene Ornament-Ohrringe


3. Set

  • China Glaze Nagellack "Something Sweet"
  • YSL Everlong Mascara in blau
  • MAC Lidschatten "Pollinator"
  • MAC Cream Colour Base "Luna"
  • Benefit Doppel-Lipgloss " Talk to my agent" und "24K"
  • pinkfarbene Hängerohrringe

Die Regeln

  • Da dieses Gewinnspiel für meine Leser ist, müsst ihr natürlich regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Natürlich sind auch neue Leser herzlich Willkommen! Solltet ihr meinen Blog via Bloglovin verfolgen, postet das bitte inklusive Namen im Kommentar dazu!
  • Wer einen Blog hat,schreibt über das Gewinnspiel und verlinkt meinen Blog zu diesem Zweck im Blogeintrag (die Bilder dazu bitte verwenden). Postet den Link zu eurem Eintrag hier als Kommentar und hinterlasst eine gültige E-Mail-Adresse. 
  • Schreibt mir ausserdem hinzu welches Set ihr gewinnen möchtet. Wer seine E-Mail-Adresse nicht öffentlich machen möchte, kann mir diese auch an juicytubes105@yahoo.de schicken, mit einem Hinweis auf euren Kommentar.
  • Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, könnt ihr mir einen Kommentar hinterlassen in dem ihr mir schreibt, was ihr an meinen Blog mögt und was man noch verbessern kann. Außerdem möchte ich gerne wissen ob es einen bestimmten Duft gibt, der euch an etwas Schönes erinnert. Es muss kein Parfum sein.. mich erinnert z.B. der Duft von frisch zerlassener Butter an wunderschöne Momente in der großmütterlichen Küche.
  • Wer noch nicht 18 ist, braucht eine Genehmigung von seinen Eltern, dass im Falle eines Gewinnes die Adresse an mich weitergegeben werden darf. 
  • Falls die Regeln nicht beachtet werden, behalte ich mir vor diejenigen Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen.
  • Ausgelost wird per Zufallsprinzip
  • Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen.
  • Sollten die Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen auf meine Mail reagieren, lose ich erneut aus!
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort.
  • Das Gewinnspiel endet am 10.11.2010 um 23.59 Uhr.
  • Gewinnerbekanntgabe erfolgt einige Tage später auf meinem Blog und Benachrichtigung per Mail
  • Eine Teilnahme ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.

1 Kommentar:

  1. hi,

    einen schönen Blog hast du! besonders toll finde ich es, dass du wichtige Aussagen hervorhebst. außerdem ist auch der Header klasse. aufgefallen ist mir dass deine Bilder nicht irgendwie bearbeitet wurden und die Themen auch abwechselungsreich sind, so dass es nicht langweilig wird. das Layout kann nicht auch nicht weiter bemängeln... also ein super Blog! ;D
    ein Duft, hmm... allgemein liebe ich Früchtedüfte, z.B. von Erdbeeren, Mango, Granatäpfeln, Kokos... weil diese mich an meine Kindheit erinnern, hihi
    eventuell benötigtst du meine E-Mail Adresse? hier ist sie: kagomechan93@hotmail.de

    glg

    AntwortenLöschen