Montag, 13. September 2010

Guter Geschmack ist nicht jedem gegeben...


Jetzt hat Lady Gaga zu obigen Kleid gott seid dank noch die passenden Schuhe gefunden.. ein wunderschöner filigraner Traum aus... Frühstücksspeck.. seht selbst :D

Quelle: via

aber sie war nicht die Einzige die sich aufgehübscht hat um bei den VMA´s nen super Eindruck zu hinterlassen.. darf ich vorstellen..Ghettoballerina Rihanna und Altprostituierte Cher aka Strapsi..


Quelle: via


So, ich geh mich mal kurz übergeben..

Kommentare:

  1. :D Ich finde die Outfits auch hässlich! Und das alles nur, um im Gespräch zu bleiben...

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild auf der Vouge finde ich eig richtig cool mal ne andere Idee aber das Kleid bei den VMAs war nur peilich genauso wie das von Cher. Rihanna finde ich einfach immer geil, keine ahnung wieso :D

    AntwortenLöschen
  3. rawrrr. die fleischplateau-pumps find ich cool. nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe sie wurde auf dem Heimweg von Hunden verfolgt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe herzlich gelacht über den Ausdruck GhettoBallerina und AltProstituierte =D
    Herrlich!

    AntwortenLöschen