Donnerstag, 23. September 2010

Fehlkonstruktion deluxe

Ich liebe die Düfte von Bulgari wirklich, aber der Flakon ist die absolute Pest.. eine Fehlkonstruktion vor dem Herrn. Ich habe mir den Duft gekauft, zu Hause ausgepackt und wollte ihn mir aufs Handgelenk sprühen aber mir lief die ganze Suppe über den Unterarm.. yeah, er war undicht, das Parfum lief überall raus nur nicht da wo es sollte. Also auf zu Douglas und umtauschen (haben sie trotz fehlendem Kassenbon gemacht.. ein Hoch auf die Kulanz). So wieder zu Hause, das Ding in den Schrank gestellt,vergessen, 2 Wochen später wieder rausgefischt und wollte ihn aufsprühen..aber es kam nix.. der Sprühmechanismus klemmte.. da sprang ich schon vor Wut im Quadrat...ich , also wieder hin zu Douglas (diesmal mit Kassenbon) und erneut umgetauscht. Tja, aller guten Dinge sind drei.. äh, nee sind sie nicht. Am Anfang funktionierte er super, aber je öfter ich ihn benutze desto schwieriger funktioniert der Sprühmechanismus. Jetzt brauch ich schon beide Hände um draufzudrücken und mein Parfüm aufzutragen.. das ist vielleicht ein Kampf.. ich kann mir den Frühsport sparen..mein morgendliches Workout ist es mein Parfum aufzutragen. Ich wollte ihn nicht erneut umtauschen.. wäre mir dabei ziemlich dämlich vorgekommen..naja, gott seid Dank isses ja bald alle.. Ich werde mir aber keine Düfte mehr von Bulgari kaufen obwohl ich sie wirklich wirklich mag, aber ich komm mit dem Flakon überhaupt nicht klar. Außerdem hätte ich schon erwartet, dass das Fläschchen aus Glas ist, aber es ist einfach nur Hartplastik :(

Habt ihr auch Produkte, die ihr gern benutzt habt und wirklich mochtet aber irgendetwas schreckt euch ab sie nachzukaufen?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich richtig ärgerlich und ich meine die Parfums sind ja auch nicht gerade billig!

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas würd ich direkt wieder zurückbringen..

    AntwortenLöschen