Sonntag, 26. September 2010

EOTD.. mir war nach grün




Ich habe mich in den matten petrolfarbenen Lidschatten von Manhattan verliebt, obwohl er mit fast 4 Euro ziemlich teuer für einen Drogerielidschatten ist, aber naja. Heute habe ich damit einfach ein bißchen drauflos gepinselt. Ich finde es ist ganz gut geworden, nur leider schluckt die Kamera wahnsinnig viel Farbe. In Wirklichkeit ist das Ganze um einiges intensiver.


Verwendete Produkte:
  • Essence Gel Eyeliner "fivepocket grey" als Base für das bewegliche Lid
  • alverde "Intensive Turquoise"  (1)
  • Catrice "Mystic Petrol" + diverse Grüntöne aus der Schimmerpalette  (2)
  • Manhattan "Mat Petrol" (3)
  • wet n wild "White Sensation"  (4)
  • Essence Multi Action Mascara
  • Essence black mania  Kajal

Kommentare:

  1. Wow! Das ist wunderschön :)
    LG
    Miriam vom Schminkkoffer :)

    AntwortenLöschen
  2. ja die manhatten lidschatten aus dieser le sind toll! bin allerdings bisher immer nur dran vorbeigegangen

    AntwortenLöschen
  3. Ui das sieht schick aus, vor allem der Schimmer, echt schön!

    AntwortenLöschen