Dienstag, 7. September 2010

Blaues Braun oder braunes Blau- AMU

Hier ist das AMU, dass ich am Geburtstag von einer meiner besten Freundinnen getragen habe. Ich hasse es, dass ich immer Krümel unterm Auge habe wenn ich mich mit Pigmenten schminke. Leider hab ich die erst nach dem Fotografieren entdeckt.. ohne Brille seh ich da nicht viel.. also einfach die Krümel nicht beachten, die hab ich bevor ich das Haus verlassen habe, natürlich entfernt. Ich liebe das MAC-Pigment "Blue Brown" von MAC weil es so schön changiert.





Verwendete Produkte:
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Black Bean" als Base für "Blue Brown"
  • Essence Multi Action Mascara
  • MAC- Pigment "Blue Brown"  (1)
  • MAC-Pigment "Sunpepper"  (2)
  • MAC-Lidschatten "Daisychain" zum Verblenden
  • Essence blackmania Kajal in schwarz

Das war mein Geschenk an sie.. eine selbst gebackene Himbeer-Quark-Torte (Rezept kommt noch auf den Blog). Wir schenken uns nichts großes mehr.. dieses ganze Hin- und Hergeschenke ist doch sinnlos.

Kommentare:

  1. Oh so in etwa sah mein Amu auch gestern aus. Das Pigment ist der Hammer :) Danke noch mal für die Probe ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Hin- und Hergeschenke find ich gut. Also, das ihr dass lasst =D
    So ein selbstgebackener / selbstgemachter Kuchen / Torte ist doch viel schöner ♥

    AntwortenLöschen
  3. trägst du pigmente immer feucht auf?

    AntwortenLöschen
  4. Yummy der Kuchen sieht gut aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Fotos sieht der Lidschatten gar nicht so blau aus, aber dafür sehr intensiv - was ich mag.
    Der Kuchen sieht auch lecker aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @ iYa! Nein, die Pigemnte hab ich gepresst und nutze sie so.. trotzdem hab ich immer mal wieder Fallout.. sie sind so farbintensiv da muss ich sie nicht feucht auftragen

    @sanmec das ist mit der Kamera auch schwer einzufangen, das changiert je nach Blickwinkel.. eine Muschelinnenseite sind auch von jedem Winkel anders aus

    AntwortenLöschen
  7. der Kuchen sieht echt gut aus :)
    Das AMU ist schön wär mir persönlich aber ein bischen zu dunkel oder war es ein Party AMU?

    http://beautygirly14.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @ Beautygirly14 jepp.. war eher für abends, ich renn nicht tagtäglich so rum..wäre etwas too heavy, aber ab und an wenn mal etwas besonderes ansteht dann ja

    AntwortenLöschen
  9. Muss - Blue Brown habe - MUSS HABEN! Herrje sieht das Pigment gut aus. Zack und schon wieder angefixt :)

    AntwortenLöschen