Freitag, 3. September 2010

AMU: Türkis again

Das ist mein EOTD, es hat zwar schon 8 Stunden hinter sich aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten. Am Augenaussenwinkel isses nur etwas verschmiert weil ich gerade nen tierischen Niesanfall gehabt habe. O-Ton von einer Freundin: "Klingt wie ein Hamster mit Heuschnupfen".




Verwendete Produkte:
  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • MAC Pigment "Teal"  (1)
  • MAC Pigment "Old Gold"  (2)
  • Essence Multi Action Mascara

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus! Teal sieht bei mir aus wie Kagge. Steht mir wohl einfach nicht, gepaart mit den Anti-Skillz. :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sofort die MAC Pigmente erkannt, sie sind so unverwechselbar <3

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, wie schön! Absolute tolle Farbe. Old Gold über dem Teal gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. wieder ein sehr farbenfrohes AMU ! aber mal ne frage, hat es einen grund warum du nie zum eyeliner greifst ?
    würde mich ja interessieren

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total untalentiert was eyeliner angeht.. ich bin noch am üben, sobald ich was hinkriege gibts auch was mit eyeliner :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, wollt dir nur schnell bescheid geben das ich dich in einem Eintrag von mir verlinkt habe! http://schmuckdose.blogspot.com/2010/09/ein-elch-herz-fur-blogger-september.html

    AntwortenLöschen