Montag, 2. August 2010

wet ' n ' wild-Lidschatten

Ich bin erst einige Wochen auf Expedition in der Bloggerwelt unterwegs, aber eine seltene Spezies habe ich da kaum wahrgenommen, und zwar die Mega Eyes-Lidschatten der Firma wet 'n' wild. Ich glaube viele trauen sich nicht ran, weil sie denken das es so eine Art Billigschminke ist. Wenn ich ehrlich bin, war das anfangs auch mein Gedanke, aber vor einer geraumen Zeit stand ich wieder ewig an der REWE-Kasse an und hatte so etwas Zeit das Sortiment genauer zu betrachten und was soll ich sagen, die Lidschatten haben es mir wirklich angetan. Sie kosten 1,49 Euro, lassen sich super auftragen und verblenden und haben eine tolle Pigmentierung. Mein ganz besonderer Liebling ist der "Mauve Magic", von dem werde ich mir sicher noch ein Back up holen. Dei Verpackung ist nicht gerade die schönste auf Erden, aber ich hab auch schon schlimmere gesehen. Also bei mir gibt es wet 'n' wild bei T€DI, Rewe und MäcGeiz, wenn ihr wisst wo die Marke noch erhältlich ist, schreibt es ruhig in die Kommentare, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.


Das bleiben garantiert nicht die Einzigen in meiner Sammlung.



von links nach rechts: Mauve Magic, White Sensation, Natural Nude, Silvermatic und Pure Gold  (ohne Base)

PS: Das Gute an den wet 'n' wild-Produkten ist das, dass sie alle verschweisst sind. Das hat den Vorteil, dass sie garantiert von keinem angekrabbelt wurden.

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp. Ich werde mir die Lidschatten auf jeden Fall mal ansehen, denn die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich hatte mich schon öfter gefragt, wo es Wet ´n`Wild Produkte gibt! =)
    http://patatas-patata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe leider noch nie wet'n'wild bei mir gesichtet :/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Wollt nur mal schnell sagen, dass das Päckchen angekommen ist! Die Sachen sind total toll *_*!
    Danke dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich ja noch immer wo es wet'n'wild überhaupt gibt. nach meinen googel recherchen hab ich auch nichts gefunden D:
    Dm? Müller? Rossmann? Schlecker? ich bin überfragt.^^

    AntwortenLöschen
  5. ich habs heute auch bei Tedi gefunden, ich dachte ihc guck nicht richtig ;D

    AntwortenLöschen
  6. Der Post ist ja schon etwas alter, aber trotzdem möchte ich mal meinen Senf dazugeben ^^ wet n' wild gibts auch bei Marktkauf. Bei mir zumindest. Weiß nicht genau ob es überall so ist =) Wer also immernoch nicht weiß wo es die Produkte bekommen kann. Ich selber hab davon aber nichts, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die so gut sind :) Aber nach deinem Post werd ich mir die Lidschatten gern mal ansehen :) Danke für den Post :*

    AntwortenLöschen
  7. Der Post ist ja nun richtig alt, aber
    wet 'n' wild gibts bei mir im REWE in den Köln Arcaden und im 1 Euro Shop :D

    AntwortenLöschen