Dienstag, 24. August 2010

Strafarbeit beendet

Ich habe ja nun endlich meine Nagelräder bekommen und meine ganzen Lacke geswatcht. Nach dem 3. Lack habe ich gemerkt.. es macht mir einfach keinen Spaß. Ich weiss echt nicht warum viele andere das so toll finden oder sogar als beruhigend ansehen O_O. Gott, ich hab mich da echt durchgequält, aber es endlich beendet. Ich habe echt gedacht, ich hätte mehr Lacke, denn in der Kiste sah es nach so vielen Fläschchen aus.. Ich habe 80 Farblacke (  eigentlich ziemlich viel, aber andere haben garantiert mehr, versuch ich mir zumindest einzureden ;) )



Nachtrag: Meine Nagelräder habe ich *hier* bestellt, da kosten 10 Räder inklusive Versand 3,67 Euro. In Deutschland sind die mir echt zu teuer.

Kommentare:

  1. nicht schlecht!
    ich bemerke: alle lacke auf dem nagelrad links oben sind ein einziger dupe! ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Nagelräder bemalen auch super entspannend :)) Ich hätte Spaß dabei gehabt!! Du hast ja unglaulich viele Rottöne!! Klasse! Gefällt mir, du Huhn!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musst du nur noch drunter schreiben, welche Nummer dort welcher Lack ist =D

    AntwortenLöschen
  4. @ Strawbemmy.. nein, tun sie nicht :P.. alle unterschiedliche rotnuancen.. hätte ich aber auch nicht gedacht.. rot ist doch nich glei rot :)

    @ mpj ich fand es eher zum ausrasten.. :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Angi. ich hab die Nummern auf die Lackflaschen geschrieben, angeblich ist der Stift wasserfest, ich bin verloren wenn die Nummern doch mal abgehen sollten

    AntwortenLöschen
  6. Kann dich beruhigen, hab noch mehr :D ob ich mir Nagelräder mal anschaffen sollte weiß ich noch nicht ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich bin mir echt sicher, dass du es schonmal gesagt hast, aber mein Hirn gleicht derzeit einem Sieb. Woher hast du die Nagelräder? :D

    AntwortenLöschen
  8. Welcher ist denn die Nummer 35? ;) Der schaut toll aus ;)

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. @ Britta die 35 ist "Ruby Pumps" von China Glaze

    AntwortenLöschen