Montag, 16. August 2010

Schminksammlung (Teil 4: Paletten)

Heut kommt der letzte Teil meiner unendlichen Schminkgeschichte, die Paletten. Dazu brauch ich eigentlich nicht viel sagen. Ich mag bis auf das Mini-Mini-Palettchen von Bobbi Brown alle meine Paletten. Die Sleek-Paletten sind dabei meine ganz besonderen Lieblinge. Aber das sag ich nicht laut, sonst werden die anderen noch eifersüchtig ;).

Die 88er Schimmerpalette und die 88er Warmpalette:


die 28er Nude-Palette:


die Storm- sowie die Sunset-Palette (beide von Sleek):



die Original-Palette (ebenfalls von Sleek):



die Sandwash Eye Palette von Bobbi Brown (megakacke):


Lidschattenpaletten von Artdeco:




So, damit wäre die Bildertour durch meine Sammlung beendet. Na, sooo viel isses ja nun  auch wieder nicht , oder? Wenn euch ein Produkt besonders interessiert und ihr gern mehr darüber erfahren möchtet, könnt ihr das gern in die Kommentare schreiben und ich versuche eure Wünsche zu erfüllen


Kommentare:

  1. Geile Sammlung, Zuzuschi!!
    Deine Paletten gefallen mir ausnahmslos sehr gut, besitze selber nicht so viele. Ich hatte total Lust die Sleek Paletten auszuprobieren, dann waren sie überall und ich hatte den ultimativen Overkill. Kaufe sie mir vielleicht aber bald :) Damit ich noch mehr AMU-krüppeln kann. Schmuuus

    AntwortenLöschen
  2. Ui eine schöne Sammlung! :)
    Wie ist denn so die Qualität der 88er Schimmerpalette? Ist die Pigmentierung gut? Hast du die von Zoeva? :) Fragen über Fragen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde ja sehr die Nude-Palette interessieren.
    Auf dem Bild sehen die Farben ja sehr unterschiedlich aus aber ich frage mich, ob das auf dem Auge überhaupt so rüber kommt (ich habe zb verschieden Nudefarbene Einzellidschatten und auf dem Auge seh ich gar keinen Unterschied mehr :((

    AntwortenLöschen
  4. @ peach Ich ehrlich geasgt auch nicht, manche Farben sehe ich noch nicht mal auf dem Auge, aber bei den hellen sehe ich auch keinen Unterschied.. einfach alles beige

    @ PinkGirl 0807 Die Pigmentierung ist der Hammer, ich hab Lidschatten von MAC, die sind nicht halb so gut.. nee, ich hab meine billig von ebay ersteigert, da steht auch nichts vorne drauf aber das ist ja auch völlig wurst

    AntwortenLöschen
  5. hmm, wie toll. Hast du eigentlich schon deine Rouges gezeigt, oder habe ich das übersehen?
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Nudeplatte ist genau was für mich :D Und die Sunset Palette hat es mir auch total angetan. =)

    AntwortenLöschen
  7. Klar das ist voll Wurst :D
    Kannst du mir vllt mal den Link von dem Shop sagen,falls du den noch kennst?
    Ich hatte die ja auch mal bestellt und die kam NIE an :( Deshalb bin ich da jetz etwas vorsichtiger und hab gefragt...

    Wegen der Parfüms:
    Also ich kannte die vorher auch nicht ;D
    Weiß wie gesagt nicht,ob es die nur in der Parfümerie Becker oder auch bei Douglas gibt..aber sie sind echt gut :)

    AntwortenLöschen