Freitag, 13. August 2010

Schminksammlung (Teil 3: Lippen)

1. Lippenstifte

Also dafür das ich selten Lippenstift benutze, da ich viel zu faul bin ihn nach dem Essen ständig neu aufzutragen und mir teilweise affig vorkomme mich nachzuschminken, besitze ich relativ viele Lippenstifte. Ich bin grad selbst etwas verwundert, was sich da so angesammelt hat.



2. Lipliner

Lipliner benutze ich eher bei meinen roten Lippenstiften, daher habe ich drei Liner in unterschiedlichen Rottönen, wobei ich den von basic mehr als bescheiden finde. Er ist sowas von hart und gibt kaum Farbe ab, der bräunliche von Essence ist toll, superweich und cremig. Der transparente von p2 soll optisch die Lippen vergrößern, davon hab ich zwar nichts gemerkt, aber ich möchte ja  nur einen einfachen transparenten Liner.


3. Lipglosse

Jetzt kommt eine weitere meiner Obsessionen - Lipglosse - ich bin verrückt danach und könnte mir ständig neue kaufen, obwohl ich mir immer sage "Nein, das brauchst du nicht, du hast genug". Kaum packe ich zu Hause die Taschen aus, findet sich doch immer ein Lipgloss der unbedingt mitwollte. Ich liebe die Glosse von Lancome und MAC. Die Juicy Tubes von Lancome sind zwar fast sheer auf den Lippen aber ich vergöttere sie trotzdem, ich steh auf den Geruch und den Geschmack. MAC hat wunderschöne Farben und eine tolle Haltbarkeit, natürlich zu einem stolzen Preis.


 
 
 
 






Kommentare:

  1. wui, das nenn ich mal ne schöne auswahl :) was ist das aufm letzten foto rechts unten für ein produkt?

    AntwortenLöschen
  2. @ SaLa ein Lip Conditioner von MAC.. der ist so glossig, dass ich das einfach mit dazu geschmissen habe

    AntwortenLöschen
  3. Maaaan du hast aber auch viele Lipglosse :D

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs Mitmachen, Wünsche dir viel Glück.

    Super Sachen dabei.. finde deinen Blog toll =)

    AntwortenLöschen
  5. dafür dass du keine lippenstite magst, ist das echt ne menge :D
    mich würde deine meinung zu denen von manhattan und p2 interessieren :)

    AntwortenLöschen