Dienstag, 3. August 2010

Meine Kosmetiklieblinge im Juli

Im Juli halten sich meine Kosmetiklieblinge in Grenzen. Es war ja teilweise so heiß, dass einem das Make-up schon nach 20 Minuten vom Gesicht lief (da hätte ich den Joker in Batman mimen können, irre genug bin ich ja ;) ) Also habe ich meistens drauf verzichtet, was bei der Hitze auch angenehmer war.


  1. Manhattan Eyeshadow Base
  2. p2 Pure Color Lipstick "Nathan Road"
  3. wet 'n' wild Mega Eyes-Lidschatten "Magic Mauve"
  4. Essence Multi Action Mascara
  5. Manhattan Wake up Concealer "02"
  6. Catrice-Lidschatten "Nude Beige"
  7. Manhattan Lidschatten "Rose" aus der Pearls of Tahiti-LE
  8. IsaDora Sun Protecting Lipgloss "Melon Sorbet"
  9. p2 Color Star Lip Cream "Brigitte Bardot"
10. MAC Lipglass "Beaute"


11. Sleek "Storm"-Palette
12. Manhattan Soft Compact Powder "transparent"
13. Maybelline Pure Powder "Transluscent"
14. Essence Augenbrauenpuder

1 Kommentar:

  1. Schöner Post!
    Hab leider doch kein Wet & Wild gefunden, war so viel unterwegs am Wochenende, hatte keine Zeit für REWE... Irgendwann komme ich auch in den Besitz! Muahaha

    AntwortenLöschen