Dienstag, 17. August 2010

Max Schmeling-Gedächtnis-AMU ...

...  oder blau, die letzte Versuchung oder einfach der allerletzte Mist ?
Ich habe immer das Gefühl, dass mir blauer Lidschatten einfach nicht steht. Daher habe ich mal bisschen rumprobiert.. wie findet ihr es ?


 



Verwendete Produkte:
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Essence Multi Action Mascara
  • MAC-Pigment "Fuchsia"  (1)
  • MAC-Pigment "Cornflower"  (2)
  • MAC-Pigment "Dark Purple"  (3)

Kommentare:

  1. Ich finds sehr schön "gearbeitet" aber irgendwie kann ich mir das nicht im Ganzen vorstellen. Irgendwie..ne..weiß auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s in der Nahaufnahme hübsch, aber wie es von Weitem aussieht...?
    Aber ich wollte dir mal sagen, dass ich Deine aufteilung im letzten Bild (die numerierten Kreise) sehr gut finde!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's eigentlich ganz schön!! Meinst du das würde mit mattem Lidschatten besser oder schlechter aussehen? Magst du matten Lidschatten? Yeah ich hab ja so Ahnung von AMUs ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ob dir blau steht hängt ja von vielen Faktoren ab: Haut-/Haarfarbe, Augenfarbe,....
    Aber der wichtigste Faktor: Fühlst du dich mit der Farbe wohl....? (Ausstrahlung und so).

    xoxo Cocorama

    http://lacacahuete-cocorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es sieht total hübsch aus!

    AntwortenLöschen