Donnerstag, 5. August 2010

Ich war Klamotten kaufen..

... ähm ja. Ich war bei H&M um mal ein paar Sachen einzukaufen. Blöde Idee, ganz blöde Idee. Denn es waren Ferien und das bedeutet, nicht bequem durch den Laden zu bummeln. Nein, dass heisst geschoben werden, gestresste Verkäufer und unfreundliche Kunden..alles schubst und drängelt. Naja, da schubse ich halt mit, ich bin da nicht zimperlich.. eben wie es in den Wald hineinruft... Aber alles was ihr mir im Onlineshop von H&M ausgesucht habe, gab es nicht mehr und im Internet bestell ich echt ungern Klamotten, die Größen fallen immer unterschiedlich aus und auf das ganze Hin- und Hergeschicke habe ich keine Lust. Ich will die Sachen anfassen können und auf Bildern sieht eh immer alles anders aus. 
Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir nicht einfach Knöpfe auf meine Brüste klebe und so tue als hätte ich eine nagelneue hautenge nudefarbene Bluse gekauft. :D 
Ganz besonders traurig bin ich eigentlich, dass ich die Schuhe, die ich haben wollte nicht bekommen habe *schnief*, die sahen so toll aus. Aus Frust hab ich bei IKEA 2 Hotdogs in mich reingestopft, ich glaub da war grad Kinderausverkauf, so viele Kinder hab ich da noch nie gesehen, wie eine Invasion.

OK, und das ist mein Frustkauf:


  • Neutrogena Pink Grapefruit Peeling und Waschgel je 4,75 €
  • ISANA Nagellackentferner, acetonfrei: 0,69 €
  • Rival de Loop AMU-Entferner, ölfrei: 1,19 €


  • RDL Young Eyelashes je 2,49 €
  • RDL Nagelpflegeöl: 1,99 €
  • RDL Vitamin-Nagellack: 1,99 €
  • Manhattan Shimmer Powder: 4,46 €
  • Microcell Nail Repair: 11,45 €  (nach dem Durchlesen der Anleitung hab ich etwas Muffensausen das Zeug anzuwenden, bibber)
  • RDL Young  Diamond Eye Powder in Amethyst, White Gold und Amber je 2,29 €
  • Alterra Duo-Lidschatten "Honey Gold": 2,99 € (Alterra ist die Naturkosmetik- und pflegemarke von Rossmann)
  • Alterra Trio-Lidschatten "Shiny Violet" : 3,29 €
  • Essence Shimmer Powder: 3,29 € (ich hab diesen noch aus der Essence-Theke gefischt, für eine spätere Verlosung, denn meinen hat mir ja die liebe Jessica besorgt --> ich hab keine Ahnung ob die aufgefüllt wurde, ich hab nix mitbekommen)


  • H&M Orchideen je 1,95 €
  • H&M Blume: 4,95 €
  • Muriel Zagha "High Heels und Gummistiefel" : 14,95 €
  • Meg Cabot " Um die Ecke geküsst" : 8,95 €  ( ein bißchen Trivialliteratur muss bei den heissen Temperaturen erlaubt sein ;) )
Ich kann mir ja aus all meinen Büchern Klamotten schneidern.. Seiten rausreissen, zusammentuckern und fertig, ja ist ein guter Plan

Wenn ihr von irgendetwas eine Review oder Swatches haben wollt.. einfach Bescheid geben ;)

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne immernoch Bilder von der nudefarbenen Bluse! :D Aber schöne Sachen hast du da erbeutet, die Pigmente von RdL sehen interessant aus, magst du darüber vielleicht ne Review schreiben? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube du hast echt Bock das mit den Knöpfen und der nudefarbenen Bluse zu machen, wenn du das schon zwei Mal schreibst! XD Biste da wohl richtig jeil drupp, wa! Schöne Sachen hast du gekauft!! Wollte die Bronzer Dinger von Manhattan & Essence auch mitnehmen, habe aber die Vernunft siegen lassen!

    Mich würde interessieren, wie die Grapefruitdinger sind!! <3

    AntwortenLöschen
  3. joar, so ein Buchstabenkleid hat schon was, vor allem mit nem hübschen Cover wie von diesen Büchern, haha..ach, das ist doch oft so, da sucht man was oder will bisschen Geld investieren in neue Kleidung und dann findet man nix..ist mir schon oft so gegangen und dann mussten andere Dinge dran glauben :) Allerdings bestell ich ganz gerne im Katalog, aber Zurücksenden hass ich auch, kommt allerdings selten vor, da hab ich dann wohl Glück:)

    AntwortenLöschen
  4. Mich würden neben der nudefarbenen Bluse auch die RDL Young Diamond Eye Powder interessieren :)

    AntwortenLöschen
  5. lol dieses paradise ding von essence hab ich überall gesucht gehabt,aber net mal die le gefunden xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne eine Review über die Neutrogena Sachen. Ich werde mir das wohl auch mal zulegen. Bin ja echt angetan von Neutrogena. Ich war heute übrigens auch in der Stadt und habe den "Return to paradise" Shimmer Puder gekauft :D Was für ein Zufall :D
    Ach ja und sag dann mal wie die Bücher waren :) Ich lese auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Raubzug! Ich war auch kurz davor die beiden Neutrogena Produkte zu kaufen, bis ich mir das Gleiche von Synergen angeschaut habe. Beides riecht einfach himmlisch, ist billiger und erzielt sicher die Gleiche Wirkung. LG

    AntwortenLöschen
  8. Schicker Frusteinkauf :D
    Sind das die 2 Bücher von denen du mir auf meinem Blog (im Kommi) erzählt hattest? :)
    Die Bücher, das Neutrogena Zeug und die RdL Pigmente (hatte gaaaanz früher mal eins davon, weiß gar nicht,ob ich es noch hab..) interessieren mich auch :D
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen