Sonntag, 22. August 2010

Ich seh die Katzen...

... vor lauter Ärschen nicht :)

Die beiden liegen ständig so da, als ob sie etwas aushecken. "Wollen wir die Topfpflanzen vom Fensterbrett werfen ? "  " Nee, haben wir doch schon gestern gemacht."  " Wollen wir uns mit schmutzigen Pfoten auf die saubere Wäsche legen? "  "Ach, das haben wir doch auch schon getan." " Hmmh, wollen wir denen die Wurst vom Brot klauen?" " Langweilig, alles schon gehabt."  "Was wollen wir stattdessen machen?" "Lass mich in Ruhe, ich will pennen." "OK, gute Idee."

Kommentare:

  1. Hehe wie putzig! :) Das würde ich mir bei unseren 3 Katzen auch wünschen. Die mögen sich leider nicht und kloppen sich ständig, obwohl die eine die Mutter von der anderen ist -.-

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie süß :D Und ich könnte mir solche Dialoge durchaus gut vorstellen :pp

    AntwortenLöschen