Donnerstag, 26. August 2010

Ich packe mein Dekoköfferchen

Ich habe mir letzten im dänischen Netto so ein kleines Köfferchen für meine ganzen Halstücher, Schals und anderen Schnullibulli gekauft. Eigentlich wollte ich eins mit Marilyn Monroe drauf, aber das letzte was da war, war total zerkratzt. Aber dieses hier find ich auch süß. Gekostet hat es knapp 10 Euro und verschönert ab sofort meinen Flur. Ebenso wanderten in mein Köfferchen 2 Packungen Trinkschokolade mit Marshmallows von der amerikanischen Firma "Swiss Miss". Ich wollte es mir damals schon in der Ami-Ecke vom Karstadt holen, aber über 5 Euro finde ich ganz schön happig. Im Netto hat es mich 2,99 gekostet, es schmeckt wirklich lecker obwohl man die Marshmallows da drin mit der Lupe suchen muss.













                      

Kommentare:

  1. Oh, auch haben will!!! So ein süßes Köfferchen!
    Bei Swiss Miss empfehle ich dir die mit "Extra viel Marshmallows", da ploppen dann oben nur noch so die kleinen weißen Böppel auf :)

    AntwortenLöschen
  2. real hat jetzt auch so ne ami ecke, wo es auch swiss miss gibt, muss ich mal probieren...bin ja eine naschkatze^^
    das köfferchen ist sehr süss

    AntwortenLöschen