Sonntag, 29. August 2010

Ich möchte der Academy denken :)



Ich habe meinen allerallerersten Blogaward bekommen und zwar einmal von Muddelchen und noch einmal von SaLa. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich wirklich sehr das euch mein Blog gefällt. 
Nun sollen den Regeln nach 10 Dinge genannt werden die ich mag. Hmmh, mal überlegen:
  1. eiskalte Pepsi-Cola
  2. ein gutes Buch
  3. bei schönem Wetter im Garten mit guten Freunden bis in die Nacht hinein quatschen
  4. Kirschen, vom Baum direkt in meinem Mund
  5. den Duft von frisch zerlassener Butter (Freak)
  6. Häagen-Dazs-Eiscreme
  7. den Film "Eine Leiche zum Dessert"
  8. Serien in Hülle und Fülle wie z.B. ER oder Twin Peaks <3
  9. in einem frisch bezogenen Bett zu schlafen
  10. Gemüsebratlinge von Mr. Clou

Nun soll man 10 Blogs nennen an die man den Award weitergeben möchte. Ich weiss gar nicht ob mir da soviele einfallen (10 ist aber auch ziemlich viel). Ich möchte den Award weitergeben an:
  1. Mizechats --> sie bloggt schon seit letztem Jahr und gibt sie viel Mühe, sie verdient mehr Leser
  2. FaceProject --> eine sehr nette Bloggerin mit ebenfalls zu wenig Lesern
  3. my beloved private jet --> ich liebe Personen, die sich einfach nicht so verdammt ernst nehmen und ausserdem liegen wir auf einer Wellenlänge,Baby you rule my Bloggerworld ;D
  4. Puderperle --> ihr Blog ist ist so toll gestaltet, ich mag ihn sehr
  5. Hexenkessel --> ist zwar kein Beautyblog aber so tolle Rezepte und Bilder, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen verdienen diese kleine Anerkennung
OK, das wars erstmal. Ich mag aber alle Blogs, die sich in meiner Liste befinden sonst würde ich sie ja nicht lesen. Macht weiter so.. aber ich hasse Previews ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen