Dienstag, 10. August 2010

Ich bin unersättlich..

Ok, ich habe es auch einmal, so wie manche YouTuber, mit einem doppeldeutigen Titel versucht. Aber bei einem Blog ist der Effekt nicht so der Burner ;) 
Egal, was soll´s.. Ich habe im Onlineshop von Funnypilgrim bestellt (da ich ja so wenig Zeug habe) und wollt euch an meiner kleinen Bestellung teilhaben. Eins vorweg, ich kann diesen Shop sehr empfehlen: die Preise sind moderat, die Lieferung erfolgt sehr schnell und es gibt Dinge, die es sonst in Deutschland kaum oder gar nicht gibt. Den Shop "Amber Beauty" findet ihr *hier*


Bestellt habe ich :
  • die "Original"-Palette von Sleek  8 Euro
  • Eyeko Cream   7,99 Euro
  • 2 Dazzle Dusts von Barry M  je 5,49 Euro


links: Dazzle Dust Coral          rechts: Dazzle Dust: Gold Iridescent

Ich finde die Dazzle Dusts wirklich toll, davon werden sicher noch mehr bei mir einziehen.

Kommentare:

  1. Ohjee nochmal Sleek, egal auf welche Seite ich guck: SLEEK :D Kann mich doch so schon noch kaum zurückhalten nicht sofort zu bestellen :D

    Ist die Eyeko Cream echt so toll?? Da schwärmen ja so viele von^^

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahh also es ist wirklich lustig, auch wenn ich die Sleek-Paletten jetzt schon 1000x irgendwo gesehen habe, bin ich immer noch fester entschlossen, die auch haben zu wollen xD
    Schöner Einkauf! Diese Dazzle Dusts fand ich auch sehr interessant =)

    AntwortenLöschen
  3. @ nisii Die Eyeko Cream werd ich ergiebig testen und Bericht erstatten.

    AntwortenLöschen