Donnerstag, 26. August 2010

Hatten sie heut zufällig Spaghetti...

... mit Tomatensauce zum Mittagessen? Äh nöö, wieso?

Darum:



Mit dem Lippenstift "Coral Fever" von Jade Maybelline sehe ich aus, als ob ich die Tomatensauce nicht nur gegessen sondern auch im Gesicht verteilt hätte. Im Laden sah er so schön korallig aus und auf den Lippen, so megabäh !!
Den hätten sie lieber "Tomato Fever" oder "Pomodoro" nennen sollen.

Kommentare:

  1. ....das sieht aber wirklich sehr....merkwürdig aus. O.O

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  2. Óhje, ne das wäre mir auch viel zu knallig :/ Doofes Drogerielicht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe mit meinen Swatches immer ans Tageslicht^^ macht zwar mehr Arbeit stets hin und her zu laufen (sieht bestimmt auch komisch aus xD) aber besser ist es auf jeden Fall

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich könnte mir denken, dass dieser Ton Farbigen sehr gut steht, weil die Haut eben dunkler ist...trotzdem, irgendwie ein interessanter Effekt, aber wenn man ständig an Tomatensoße denken muss, wech damit loool

    AntwortenLöschen
  5. Dein Post hat mir Lust auf Spaghetti gemacht!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Haha - Tomato Fever :D
    Sieht aber echt irgendwie merkwürdig aus...

    AntwortenLöschen
  7. oh, die Farbe ist echt übel ... für mich wär die gar nichts.
    Gibt es denn wirklich Leute, die solche Farben mit Absicht tragen und sich bewusst sind, dass das auch s assieht wie Tomatensoße?

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi, das ist ja gneau so gruselig wie meine Leichenlippe :))

    Naja ist immer blöd wenn man ihn im Laden nicht testen kann. MAC z.B. ist zwar teuer, aber da kann man vorher wenisgtens testen, ob es einem steht. Naja, unter Fehlkauf abhaken :)
    LG

    AntwortenLöschen