Montag, 23. August 2010

Hat die Alte etwa....

... nur Kosmetik im Kopf?  Nein, hat sie nicht.. Hier die Beweise :)











Klickt uns an, dann werden wir größer :)


























Damit ich den Überblick nicht verliere welche Bücher ich noch lesen muss, habe ich mir ne Liste angefertigt und auf der streiche ich jedes Buch durch was ich gelesen habe. Ich bin schon ein kleiner Fuchs, gell ;) ?


PS: Was haltet ihr davon wenn ich euch immer mal wieder Bücher vorstelle, die ich wahnsinnig gern mag und dich ich empfehlen kann? Ich liebe liebe liebe Krimis, Thriller & Co. :) und wenn ihr auf den Fotos ein Buch seht was euch besonders interessiert, einfach Bescheid gehen..

Das sind nicht mal annähernd alle meine Bücher, mindestens 12 Kartons voll lagern auf dem Dachboden meiner Eltern, aber das würde ich niemals laut sagen. O_O

Kommentare:

  1. Ui, tolle Sammlung :))
    Ich bin gerade dabei einige meiner Bücher zu verkaufen, um Platz und Geld für neue Bücher zu schaffen :D

    Ich finde die Idee mit dem Vorstellen gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Whoa toll *_*!
    Ich liebe Bücher :).
    Bin aber eher auf Romane fixiert :). Ich würd mich sehr über deine persönliche Favoriten freuen :D.
    Ich bin noch ein bisschen "Panem"-geflasht :DDD.

    LG

    Thu

    AntwortenLöschen
  3. nicht schlecht, ein paar tolle thriller dabei :) ich lese auch viel, aber *pssstbinjabibliothekarn* ich heb die dinger nicht auf^^ ich lese eh kein buch 2 mal...deine lagerpropleme hab ich also nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. @SaLa und was machst du mit den Büchern? Manche hab ich schon dutzende Male gelesen :) ich kann keine Bücher weggeben

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Bücher, kann meine zu hause garnet mehr zählen ... und stauraum wird auch schwer knapp ;)


    xoxo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Würd mich auch über Büchervorstellungen freuen.

    Und hier noch ein Tipp für Deine Katalogisierung, ich bin schon seit Jahren auf http://www.goodreads.com/ angemeldet. Da kann man sich seine eigenen Regale machen und die Bücher für sich katalogisieren und bewerten.

    Cooler auf dem blog würde bestimmt http://www.shelfari.com/ kommen, gleiches Tool, kann man aber schön auf dem Blog präsentieren :)

    LG, http://berrycherryinthesky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen