Samstag, 7. August 2010

Entdeckung

Ich war letztens im Rossmann und hab beim Rival de Loop-Ständer etwas entdeckt. Die Summer Nights-Edition scheint keine Sau haben zu wollen.. Naja, drei nicht sonderlich interessante Quattros, Wimperntuschen und Lippenstifte.. davon haben wir alle eigentlich genug, also wer braucht diese noch? Etwas besonderes ist leider wieder nicht dabei. DIe LE ist auch so nichtssagend, das ich zweimal hinsehen musste um sie zu entdecken, sie fällt im normalen RdL-Aufsteller kein bisschen auf.

Das Foto ist mit dem Handy gemacht, daher ist die Quali nicht so toll

Kommentare:

  1. Aber ich muss sagen das linke Quattro gefällt mir schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auch schon gesehen... gääähn!! ;) Rival de Loop könnte nicht hässlicher in der Verpackung sein!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind die Ständer auch noch sehr voll. Wundert mich total, aber für mich ist da auch nix bei.

    AntwortenLöschen
  4. Die Rival de Loop Sachen sind echt immer unscheinbar! Ich finde die Verpackung schlecht und ich mag die Marke auch nicht sonderlich! Du hast einen schönen Blog :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Fantakuss Vielen, Vielen Dank, ich werd ganz rot ;).. freut mich das er dir gefällt

    AntwortenLöschen