Freitag, 23. Juli 2010

Wieso fotografier ich..

... neuerdings immer mein Essen? Naja, egal.. es war jedenfalls saulecker.. das Brötchen war aus einer LE meines Bäckers :) Es war mit Käse,Tomate und Zwiebeln überbacken. Mein selbst erstellter Belag: 1.Schicht: Kräuterfrischkäse, 2.Schicht: saure Gurken, 3.Schicht: Kochschinken und zum Abschluss eine Schicht Radieschen :)

Und ja, das hab ich alles allein verputzt und ich würd es wieder tun !!!

Kommentare:

  1. Haha wie geil, "ja das hab ich ganz allein verputzt und würd es wieder tun" ;D
    Dein Bäcker hat LE's? :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr lecker aus, fotografiere mal weiter, werd ich nur noch essen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Lol, dein Bäcker hat eine LE?:D
    Sieht aber echt lecker aus .. so ein Brötchen verputz ich auch mit links alleine ;D

    AntwortenLöschen