Freitag, 30. Juli 2010

Ersatz für Emily-Lacke

Die Emily-Lacke geisterten ja durch eine Menge Blogs und wurden fast ausschließlich positiv aufgenommen, aber leider hat nicht jeder welche abbekommen. Letztens war ich bei T€DI und da habe ich die Lacke der Marke Fabiola gefunden und irgendwie kamen mir die Aufmachung sowie die Farben sehr bekannt vor. Auf gut Glück habe einfach ein paar Flaschen mitgenommen und mit den Emily-Lacken, die ich zu Hause habe, verglichen... und siehe da, es sind haargenau die gleichen. Das einzige, was daran anders ist, ist eben der Markenname. Sie haben die gleichen Flaschen, Farben, Menge und sie werden von der gleichen Firma, und zwar "Marabu-Cosmetics", vertrieben. Der Preis ist ebenfalls derselbe..99 Cent. Also wenn ihr T€DI bei euch in der Nähe habt und euch die Lacke interessieren, geht einfach mal nachsehen, vielleicht habt ihr Glück.



Kommentare:

  1. na, das sieht ja verdammt gleich aus, aber super, TEDI gibt es hier in Köln und ich habe von den Emily-Lacken auch seinerzeit nur 1 abbekommen und bekam freundlicherweise schon eine Farbe von einer lieben Bloggerfreundin geschenkt, schön, da mach ich mich bald mal auf die Suche!

    AntwortenLöschen
  2. cool dann probiere ich sie.danke für den tipp.

    AntwortenLöschen
  3. oh du bist genial!! gut das du das entdeckt hast! :)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Habe diese Emiliylacke auch nirgends gefunden. Werde aber gleich mal in Tedi fahren und mein Glück dort versuchen! :D

    AntwortenLöschen