Dienstag, 15. Juni 2010

Witwe Bolte...


.. die keiner wollte. Das ist meine liebste Frisur im Sommer.. Trommelwirbel -- der Dutt--.. Männer hassen ihn wie die Pest. ich find ihn praktisch, trägt man im Sommer die Haare offen, entwickeln sich im Nacken feuchtbiotopähnliche Zustände.. wenn ihr wisst was ich meine.. also mir gefällts und was die anderen sagen... Kennste wayne? wayne interessiert´s...

Kommentare:

  1. Woher weißt du, dass Männer den Dutt hassen? Weil frau dann ein bisschen wie Bibliothekarin aussieht? Es gibt doch aber auch sexy Bibliothekarinnen ;)
    Die Blume gefällt mir, wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
  2. @ IriasYrenee was ich mir schon alles von Männern deswegen anhören musste.. die Blume ist von claire´s, kostet da aber 8,95 Euro; bei bijou brigitte hab ich so eine ähnliche billiger gesehen..

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ich geh morgen mal bei Bijou vorbei. Ich gebe übrigens, was meine Haare angeht, nix auf die Männer. Als wenn die eine Ahnung hätten. Ich finde deinen Dutt toll. Deine Haare wirken kräftig und glänzen gesund.

    AntwortenLöschen
  4. @ IriasYrenee vielen dank, ich tue auch etwas für meine haare, naja gut nicht viel aber immerhin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du so ein Duttkissen oder wie bekommst du den Dutt hin?

    AntwortenLöschen
  6. @ Julia_Mz jepp, hab ich vor jahren im rossmann gekauft, ist schon das dritte.. was für ein Verschleiß

    AntwortenLöschen