Mittwoch, 30. Juni 2010

What´s in my purse?

So ihr Hübschen, momentan ist es Mitternacht und die Luft hat sich ein winziges bisschen abgekühlt und ich hab nun Zeit etwas zu schreiben. Heut offenbare ich den Inhalt meine Handtasche. Ich muss sagen, ich hätte echt gedacht es wäre mehr.
So, das ist erstmal meine momentan oft benutzte Handtasche, schön sommerlich und groß..ich hab fast ausschließlich große Handtaschen:
und hier ist der Tascheninhalt:

  • Portemonnaie mit allem Krimskrams,Ausweis, Papieren, Douglascard, LUSH-Karte usw.
  • kleines Notizbuch + Stift, falls mal irgendwas wichtiges aufgeschrieben werden muss
  • Taschentücher, denn ständig kommt die Frage: "Haste mal ein Taschentuch?"
  • Führerschein und Autoschlüssel ( mit nem Namensschlüsselanhänger, falls ich vergesse wie ich heisse)
  • ein aktuelles Buch, falls ich mal im Stau stehe oder sonstiges, ich hasse warten
  • Balea Hygiene-Handgel, sehr wichtig, da anscheind viele Menschen das Verb "waschen" nicht kennen
  • Miniparfum, ideal für die Handtasche, zum zwischendurch Einparfümieren :-)
  • Erfrischungstücher, wichtig für den Sommer
  • Evianspray, zum Abkühlen schnell mal kurz aufs Gesicht sprühen
  • Essence Pocket-Bürste mit kleinem Spiegelchen
  • Hustenbonbons, falls es mal kratzt im Hals, geht immer sehr schnell bei mir
  • Gummibärchen, was für die Nerven und Schoki geht bei den Temperaturen ja nicht
  • DVD " so wie wir waren", hab ich gestern mit ner Freundin gesehen und noch nicht rausgetan, toller Film, sehr empfehlenswert
  • kleines Kosmetiktäschchen von Essence

Inhalt des Kosmetiktäschchens:

  • ARTDECO-Quattro mit meinen Alltagsfarben
  • Haargummi + Spangen, falls die Haare wieder nerven
  • Concealer
  • Mini-Handcreme, ich hasse das Gefühl von trockenen Händen
  • Schmerztabletten und Zahnseide
  • neutraler Lippenstift ( hier von Loréal aus der Star Secret Collection)
  • 2 Mini-Lipglosse um den Lippie etwas aufzupeppen
  • mattierendes Papier, ich seh im Sommer wie ne Speckschwarte aus
  • mattierendes transparentes Puder von Manhattan, Speckschwarte halt ( ist aber nicht so mein Favorit)

Kommentare:

  1. Uuuh, woher hast du denn das Mini-Parfum?

    AntwortenLöschen
  2. @ puderfee.. da hab ich bei douglas gekauft

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doreen, weißt du ob Essence die mattierenden Tücher im Sortiment hat?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Omg, die Tasche ist ein Traum *habenwill* :)

    AntwortenLöschen