Sonntag, 13. Juni 2010

Wenn ich nicht ich wäre...

sondern …
ein Monat: Mai
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: nachts
ein Planet: Venus
ein Meerestier: Clownsfisch
eine Richtung: oben
eine Zahl: 10
ein Kleidungsstück: Jeans
ein Schmuckstück: silberne Kette
eine Kosmetik: Mascara
eine Blume oder eine Pflanze: Maiglöckchen
eine Flüssigkeit: Parfum
ein Baum: Trauerweide
ein Vogel: Pfau
ein Möbelstück: Bett
ein Wetter: Sommerregen
ein mythisches Wesen: Hexe :-)
ein Tier: Gepard
eine Farbe: rot
ein Element: Erde
ein Auto: BMW
ein Lied: Led Zeppelin "stairway to heaven"
ein Film: Die Verurteilten
ein Körperteil: Mund
ein Schulfach: Geschichte
ein Gegenstand: Buch
ein Wort: Ehrgeiz, Ungeduld ( sorry,kann mich nicht entscheiden)
ein Körpergefühl: kalte Füße
ein Knabbergebäck: Kartoffelchips
ein Getränk: eiskalte Cola
eine Eissorte: Pistazie
ein Märchen: Das Märchen von der Gänseprinzessin und ihrem treuen Pferd Fallada
... ein Land: Ungarn

Kommentare:

  1. Find ich gut. Ist das ein Stöckchen oder hast du dir das ausgedacht?
    Egal, hab mal mitgemacht.

    http://diegrossefrauheit.blogspot.com/2010/06/wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    AntwortenLöschen
  2. @ IriasYrenee
    hab ich in nem anderen blog gesehen und hemmungslos kopiert

    AntwortenLöschen