Mittwoch, 23. Juni 2010

Vielen Dank..

Ich bin überwältigt, dass ich nach so kurzer Zeit schon über 50 regelmäßige Leser habe, das freut mich wirklich sehr. Da ich damals beschlossen habe, wenn ich die ersten 50. Leser erreiche, mache ich ein Gewinnspiel.. ich hätte nur niemals gedacht, dass das so schnell geht.. Ich habe schon angefangen Preise in mein Gewinnsäckchen zu füllen.. die letzten werde ich am Freitag besorgen und spätestens Sonntag startet das kleine Gewinnspiel..ihr dürft also gespannt sein... Übrigens haben auch die Leser, die sich trauen Kommentare zu hinterlassen die Chance auf einen zusätzlichen kleinen Gewinn..keine Sorge, ich beisse nicht ;-)..

Kommentare:

  1. huiii glückwunsch zu den 50 lesern bzw 52 =) bin sehr auf dein gewinnspiel gespannt und wünsch dir noch gaaanz viel spaß beim bloggen =)

    AntwortenLöschen
  2. Da die liebe Steffi ja regelmäßig von dir berichtet hatte, war ich natürlich auch neugierig auf die mysteriöse Doreen, die eigentlich ein Mann ist *lach*
    Musste nach Vorstellung deines Blogs natürlich auch gleich vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  3. krieg ich das schriftlich das du nicht beißt

    AntwortenLöschen
  4. @Mizechats wenn du möchtest, aber hab ich dich jemals gebissen? höchstens gefaucht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ;) Ich glaube, dass ist das was sich jeder Blogger wünscht ;)....Liebe Grüße und weiterhin viele Leser ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch zu den 52 Lesern ;)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim bloggen, auf dass die nächsten 50 Leser kommen =)

    AntwortenLöschen
  7. von mir auch herzlichen glückwunsch! =)
    bin schon neugierig! =)

    AntwortenLöschen
  8. Trau mich nie was zu kommentieren weil die anderen auch so ruhig sind ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @ Julia_Mz und die anderen trauen sich auch net.. aber warum nicht? wenn man was zu einem thema zu sagen hat...dann los ;-)

    AntwortenLöschen