Freitag, 18. Juni 2010

[TAG] Schlafgewohnheiten

Vorgestern wurde ich in Blogform von der Mizechats getaggt..uiuiui mein 1. Tag.. und ich begleiche meine "Schulden" natürlich gern

1. Harte oder weiche Matratze
weder noch.. wenn ich wählen müsste eher etwas härter, da sonst mein altes Kreuz nicht mitmacht... aber ich hab so ne mittelfeste (der Profi hat gesprochen)

2. Rolladen runter oder hoch?
runter, auf jeden Fall runter..ich kann nicht schlafen selbst wenn nur der kleinste Fetzen Licht reinscheint, darum hab ich auch einige Schlafbrillen (Gott seid Dank, seh ich mich da nicht selbst)

3. links oder rechts einschlafen?
Ich fang mit der linken Seite an aber ende immer auf der rechten... ich merk mir leider nie, auf welcher Seite ich aufwache..

4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?
Morgenmuffel.. definitiv.. früh soll man mich in Ruhe lassen und wehe es quatsch mir einer ne Bommel ans Knie, da werd ich zur Furie.. und ich hasse Spaßbomben am Morgen, denen könnt ich mein Müsli ins Gesicht werfen.. *Zickenalarm*

5. Viel Schlaf oder wenig?
Viel.. und noch mehr..ich liebe schlafen..ich glaub in meinem früheren Leben war ich entweder in ein Siebenschläfer oder ein Faultier.. ich halte auch manchmal gern ein Nachmittagsschläfchen..ich bin alt, ich darf das

6. Pyjama oder Nachthemd?
weder noch.. Shorts und Shirt.. ich weiß worauf Männer stehen :-)))

7. Im Bett fernsehen?
Ich lese lieber im Bett..

8. Schnarchst du, laberst du im schlaf oder schmatzt du?
Es wurde mir gesagt, ich würde leise Monologe vortragen.. John Maynard war unser Steuermann, aus hielt er bis er das Ufer gewann ( so in der Art)

9. Wieviele Decken und Kissen hast du im Bett?
Ich habe ein großes weiches Kissen und ein kleineres, was ich mir so zurecht knülle, dass es perfekt an meinen Nacken passt.. und eine Decke im Sommer und im Winter kommt ne 2. dazu.. Frostbeule.. (dicke Socken und Wärmflasche inklusive)

10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine? (optional)
Mein Geheimnis ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen