Sonntag, 20. Juni 2010

Sag zum Abschied...

.. leise servus... aber ich will ja gar nicht.. in den letzten Jahren musste ich vielen Dingen im Kosmetik -und Pflegebereich adieu sagen, weil sie sang-und klanglos einfach aus dem Sortiment genommen worden..ganz besonders schlimm fand ich es das die Aroma Fit-Serie von Lancome nicht mehr produziert wird.. Ich habe sie geliebt.. der Geruch war frisch und soo lecker nach Orange (perfekt für den Sommer).. ich habe noch ein Körperspray, ein Peeling und eine Lotion davon, aber ich traue mich nicht diese zu benutzen, weil ich nicht will das sie alle werden und ich sie ja nicht nachkaufen kann.. HILFE!!! ein Teufelskreis..

Ebenfalls trauere ich dem Parfum " Extravagance d´AMARIGE" von Givenchy hinterher..

 Ich bin verrückt danach.. ich konnte noch eine 100 ml Flasche bei ebay ergattern und mir gleichzeitig in den A**** beissen, weil ich vor 2 Monaten auch noch eine Flasche davon bei TK MAXX gesehen, aber sie nicht mitgenommen habe.. ich, dämlicher Volltrottel..

Habt ihr Dinge, denen ihr nachtrauert weil sie aus dem Sortiment genommen worden???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen