Freitag, 18. Juni 2010

Review.. der 2. Versuch..

.. diesmal die Körper-und Handcreme "Dream Cream" von Lush. Diese Creme kostet 16,95 Euro und enthält 230ml. Ja, es ist ein verdammt stolzer Preis.. aber nichts im Gegensatz zu der Creme Anglaisé, die man mir erst andrehen wollte.. 49,95 Euro... Hallo?? Geht´s noch?? fast von 50 Öcken.. da kannste dir auch was von Chanel kaufen..also ehrlich mal und stinken tut die Creme.. wie süßer vergorener Vanillepudding..widerlich..
Egal, zurück zu der Dream Cream, diese wurde mir in einem Forum empfohlen als ich auf der Suche nach einer guten Handcreme war..ich hatte erst die "Handy Gurugu" ebenfalls von Lush. Diese Creme mochte ich gar nicht.. sie roch nach Oma´s altem Heuboden und hat meine Hände noch trockener gemacht..
Also hab ich mir die Dream Cream gekauft.. Der Geruch ist wieder gar nicht meins (irgendwie macht Lush keine schön riechenden Cremes, sorry). Der Geruch erinnert mich an Babywundcreme mit Calendula, also an Babyhintern (komischer Gedankengang).. Die Konsistenz ist angenehm, sie lässt sich leicht verteilen, klebt nicht und zieht relativ schnell ein.. Die Ergiebigkeit ist wirklich klasse..ich hab sie nun mittlerweile rund 5 Wochen und wie auf dem Foto zu sehen und noch sehr viel übrig.. und sie pflegt gut..meine Hände sind nicht mehr trocken und rissig.. aber ob sie auch pflegend genug im Winter wäre, daran zweifle ich stark.. ich habe noch eine andere Handcreme, die ich ziemlich klasse finde, aber die werde ich an anderer Stelle vorstellen..

Kommentare:

  1. Ich habe die Handy Gurugu auch gehabt und ich fand sie total gut!! :) Ich hab den Geruch geliebt. xD
    Die Dream Cream hab ich auch gehabt, sie stinkt wie S**!! Aber ich hab sie für den Körper verwendet, war nicht sonderlich begeistert von ihr :/

    AntwortenLöschen
  2. @mizechats siehste, kannste mal sehen wie verschieden die Geschmäcker sind... aber ich hab recht :-P

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Cremes auch alles nicht von Lush. Sie riechen alle sehr komisch.

    Aber ich kann dir mal Sympathy for the Skin ans Herz legen.
    Mir gefällt sie sehr vom geruch und von der Pflegewirkung.

    AntwortenLöschen