Sonntag, 27. Juni 2010

Review.. 3. Versuch

Ich habe vor einigen Wochen die Fruit Basket Glosse bei Cambree bestellt. Sie sehen wirklich sehr putzig aus.. die Glosse kommen in kleinen Schraubdöschen, die die Form von Früchten haben.. Apfel,Birne,Pfirsich und Orange.. angeblich sollen sie auch so riechen und schmecken wie die einzelnen Früchte, gekostet haben sie 8,09 Euro.Bis auf den Pfirsichgloss kann ich das mit dem Geruch nur bestätigen.. sie riechen wirklich fruchtig, aber nicht penetrant - bis auf den Pfirsichgloss... er riecht wie Toilettenspray, total künstlich. Menschen mit empfindlichen Näschen sollten diesen Gloss verschenken, am besten an jemanden den sie nicht mögen..
Den angeblich fruchtigen Geschmack kann ich leider überhaupt nicht bestätigen, sie schmecken nach rein gar nichts, naja bis auf meinen Freund den Pfirsich, der schmeckt wie er riecht... *würg*
Swatchen konnte man sich dabei auch sparen, die sind nämlich komplett sheer... Schade eigentlich, denn in den Döschen sehen die Farben echt schön aus.. sie haben da einen leichten Perlmuttschimmer, der auf den Lippen leider überhaupt nicht zu sehen ist.



Diese kleinen Glosse sind ja ganz witzig, aber für den Preis würde ich sie mir nicht mehr nachkaufen, sie ähneln auch mehr Lippenpflegeprodukten als Lipglossen.

Kommentare:

  1. Ich wollte sie auch erst kaufen aber scheinbar tat ich gut daran dies nicht zu tun X3 Ich fürchtete nämlich, dass sie sehr winzig sind und man dann nicht viel davon hat :/ Wenn sie dann noch Sheer sind, lohnt es sich ja mal gar nicht für mich.

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja echt süß aus :D
    aber mich regt das immer auf wenn die farben so total schön aussehen und auf den lippen sieht man dann nur einen glanz, und dann so teuer :/

    AntwortenLöschen
  3. wooow wie süüß *-*
    aber die sind echt nicht günstig.

    liebe grüße, Phuong

    AntwortenLöschen