Mittwoch, 16. Juni 2010

Review.. 1. Versuch

Hier möchte ich mal ein bissl was zur Gesichtsreinigung " Angels on bare skin" von Lush sagen..

Angeblich ist diese Reinigung etwas für Mischhaut- fettige Haut. Was Lush zu der Reinigung sagt könnt ihr hier lesen.
1. Das Zeug ist ziemlich bescheiden verpackt, in so ner Dose wo man normalerweise den Fleischsalat reinpackt ( und ich glaub der hat genau so ne Wirkung wie das Zeug, nämlich keine) und für das Geld (immerhin fast 10 Euro) hätte es auch ne schönere Verpackung sein können..
2. Das Zeug riecht vielleicht eklig, erinnert mich bisschen an den Geruch von Teebaumöl, nur penetranter.. wieso riechen die Tester eigentlich immer besser???
3. Die Konsistenz ist sehr gummiartig, wie Fensterkit, man könnte am Kindergeburtstag kleine lustige Figuren daraus basteln, und die Körner die da drin sind ( für die angeblich peelende Wirkung) sehen aus wie Vogelfutter

4. Die Handhabung:Man entnimmt eine kleine Menge, vermischt sie mit Wasser und das soll man im Gesicht verteilen --> leichter gesagt als getan, die Hälfte fällt einem schon mal aus dem Gesicht und die Körner lassen sich auch ganz schwer entfernen, man sieht aus wie ins Müsli gefallen
5. Die Wirkung: null, nix,nüscht, zero... mein Gesicht fühlt sich danach überhaupt nicht sauber und gereinigt an, dieselbe Wirkung hätte ich auch mit purem Wasser haben können.. Jedesmal wenn ich mir mit dem Zeug das Gesicht "pseudogereinigt" habe, musste ich es nochmal mit nem wirkungsvollen Mittelchen nachreinigen, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.. also ich bin von dem Zeug komplett enttäuscht.. voll für den Ar***

Kommentare:

  1. Ja das glaub ich dir. Hab mit Lush auch keine guten Erfahrungen gemacht. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass das Zeug nur hübsch aussieht, teilweise gut riecht, teuer ist und die ganzen Leute verarscht...

    AntwortenLöschen
  2. @cherryberry viele Dinge finde ich wirklich sinnlos aber einige Dinge gefallen mir.. ich mach bestimmt noch nen Post zu meinen Lieblingen, aber nen Teil kann man sich echt sparen und die Preise sind oft total überteuert!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh dann kauf ich es mir besser doch nicht. Hat sich ja schließlich alles gut angehört wie das Produkt sein soll.

    AntwortenLöschen
  4. der post ist zwar schon seeehr alt, aber ich muss trotzdem nochmal sagen: anscheineend hat der reiniger ne neue verpackung.. schwarz mit weißer schrift wie üblich bei lush eben.
    und bei mir wirkt das zeug super, den geruch finde ich auch nicht unangenehm und nachdem ich mich an die etwas "andere" anwendung gewöhnt habe, freue ich mich sogar mir das gesicht zu waschen.. und der peelingeffekt, den mag ich auch total gerne.

    AntwortenLöschen