Sonntag, 13. Juni 2010

Pigmentaufbewahrung

Wer die NYX-Pigmente oder die Pigment Charms von MAC kennt, weiß auch wie besch***** die Öffnungen der Döschen sind. Welcher Pinsel soll da bitte reinpassen? Das Einzige was da hineinpasst sind Schaschlikspieße, aber damit lässt sich nunmal schlecht schminken. Also hab ich mich im Internet informiert und bin auch die Internetseite www.perlenpaula.de gestossen und dann ging es los. Die erste Aufbewahrung die ich mir bestellt hatte (links im Bild) war zu klein, die nächste zu groß (in der Bildmitte) und dann endlich die dritte war perfekt (rechts im Bild).Die kleinen Dosen kann ich ja verwenden, z.B zum verschenken von Pigmentabfüllungen, aber was zur Hölle soll ich mit den großen machen. Die sehen ein bißchen wie die Farbdosen aus, die ich in der Grundschule hatte. Weiß zufällig einer Rat?
Ich und mein Augenmaß, darum kann ich auch so spitzenmäßig einparken..Hier seht ihr ihr meine umgefüllten Pigmente, links sind die von NYX und rechts von MAC... das war ja mal ne schwierige Geburt

Kommentare:

  1. Mh, falls du vielleicht so Nagelsteinchen hast kannst du sie in den großen Döschen tun?
    Ich hab nur ein Pigment,leider,von Nyx, ist echt ne Katastrophe da rein zu kommen!

    AntwortenLöschen
  2. falls du sie immer noch hast die großen Dosen, dann würde ich Kräuter reintun für die Küche.
    ich hab auch ein paar mit Oregano und Rosmarin rumfliegen ;))

    AntwortenLöschen