Samstag, 19. Juni 2010

Wo kommt ihr denn alle her?

Also ich habe mein Geld in flüssiger Form angelegt.. nein, kein Alkohol..naja, obwohl in gewisser Weise schon.. Ich liebe liebe Parfums.. Darum hab ich mich mal entschlossen euch meine Parfums zu zeigen.. Ihr werdet euch sicher wundern, warum die meisten noch im Originalkarton sind. Der Grund ist der, das ich immer erst ein Parfum aufbrauche bevor ich ein neues aufmache und im Karton halten sie länger. Ich bin eine Bunkerin, weil ich immer Angst habe, das es die Dinge nicht mehr gibt, wenn ich sie nicht sofort kaufe..und ich will schließlich nicht leer ausgehen.. die meisten Parfums habe ich in einem Duty free shop in Tschechien gekauft.. da sind sie um einiges billiger als bei uns.. ansonsten bin ich Stammgast im Douglas.. und wie man sehen kann, gibt es auch Männerparfums denen ich verfallen bin.. Achtung, Bilderflut



und das sind die Parfums, die ich zur Zeit nutze...
PS: Alle Bilder auf meinem Blog werden durch Anklicken größer.. so kann man Details besser erkennen

Kommentare:

  1. Da sind ganz,ganz viele tolle Parfüms bei =)
    *Neid* Ich bin meistens zu geizig,um mir die Parfüms die mir richtig gefallen, auch zu kaufen weil sie halt soooo teuer sind :(
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Das Scarlett Parfum habe ich auch. Ich liebe es.

    AntwortenLöschen