Sonntag, 13. Juni 2010

Nur das Genie...

..beherrscht das Chaos. Hmmh, aber was zur Hölle soll ich dann machen? Das ist meine Beauty-Kiste in der all das Zeug ist, das in meinem Bad keinen Platz mehr findet..

Kommentare:

  1. ohjeh is das viel!aber zb solche artdeco boxen kann man doch immer gebrauchen oder nich? ich liebe paletten!
    ich folge dir hier mal =)

    AntwortenLöschen
  2. @KittyGotTheBeat: natürlich benötige ich meine heißgeliebten ARTDECO-Boxen..sie sind schließlich gefüllt:-), aber ich bewahre meine Lidschatten nie im Bad auf(wegen der Luftfeuchte)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne bzw. kannte das Problem. Ich hab mir vor kurzem supertolle Boxen von Aldi geholt. Die sehen aus als wären sie für Werkzeug. Sie sind durchsichtig, haben einen Henkel auf dem Deckel, sind aufklappbar und haben eine unterteilte Schale, die die Box in zwei Teile teilt. Klar was ich meine? Die sind super. Unten kommen meine Paletten usw. rein und oben meine Pinsel, Lippies usw.

    AntwortenLöschen
  4. @IriasYrenee an solche Kisten hab ich auch schon gedacht aber die, die ich bis jetzt gefunden habe waren zu hoch und hätten nicht in den schrank gepasst

    AntwortenLöschen