Samstag, 12. Juni 2010

Meine Bestellung bei Cambree


Da die meisten gern anderen Leuten in die Einkaustüten schielen, mach ich jetzt mal nen Blogeintrag über meine Cambreebestellung ( der wahrscheinlich 34812te auf irgendnem Blog, aber auf meinem Blog isses die 1.). Ich habe mir einen NYX Jumbo Eye Shadow Pencil in der Farbe "Cottage Cheese", einen NYX Lipstick in der Farbe "Doll", einen Lip Pencil in "Fuchsia", die China Glaze Lacke "Dynasty" und "Cashmere Creme", die Fruit Glosse (Pfirsich, Orange, Apfel, Birne- was welches ist, ist ja unschwer zu erkennen) und 4 Vintage Sisters (Lemon Cheesecake, Cherry Cola, Cookies&Cream, Green Apple) bestellt. Ich liiieeebe den "Dynasty"-Lack jetzt schon. Er hat wunderschönen kunterbunten Glitter. Was mein Kerl zu diesem Lack gesagt hat? Da legen wir den Mantel des Schweigens darüber... Banause!!

Kommentare:

  1. Die Jumbo Pencils sind klasse!! Und den Vintage Sister Green Apple ist auch toll *gerade auf den Lippen hab* :)
    Die Früchte sehn total niedlich aus. Mußt unbedingt berichten wie sie dir gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Vintage Sister Lipbalms, leider gibt es sie momentan ja nicht mehr. Honey ist für mich der absolute Wohlfühlfaktor.

    AntwortenLöschen