Dienstag, 29. Juni 2010

Mein Schmuck

Wie ihr hier sehen werdet, habe ich für eine Frau relativ wenig Schmuck. Ich hasse Goldschmuck, daher besitze ich nur welchen aus Silber. Ich gehöre außerdem zu der Kategorie Frau die kein "Schi-Schi" mag, ich hab keine Trockenblumen in der Wohnung stehen, keine Figürchen, Muscheln oder sonstiger Schick-Schnack..alles
Staubfänger. Das spiegelt sich auch in meinem Schmuck wieder, nix verschnörkeltes sondern mehr "clean-chic" ;-)
Ich bewahre meinen Schmuck in einer kleinen Holztruhe auf ( von Mutti geschenkt bekommen). Diese habe ich innen mit dunkelblauem Filz beklebt, damit der Schmuck keinen Schaden nimmt, z.B. Kratzer.

Das sind meine Ketten von Pierre Lang ( bei ebay ersteigert):

Das sind meine Armreifen:


Meine Ketten von Bijou Brigitte:

und das hab ich von meiner Oma geschenkt bekommen:



1 Kommentar:

  1. Die Truhe sieht total schön aus! Nach sowas muss ich mich mal umschauen..

    AntwortenLöschen