Montag, 14. Juni 2010

Macht Fußball dumm? ;-)

Passend zur Fußball-WM die besten Sprüche:

1. "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)

2. "Die Karten sind neu gewürfelt." (Oliver Kahn)

3. "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, unentschieden oder Niederlage.."
(Franz Beckenbauer)


4. "Jetzt stehen die Chancen 50:50 oder sogar 60:60." (Reiner Calmund)

5. " Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!" ( Andreas Brehme)

6. "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien." (Andres Möller)

7. "Wir können so was nicht trainieren, sondern nur üben." (Michael Ballack)

8. "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert." (Bruno Labbadia)

9. "In einem Jahr hab` ich mal 15 Monate durchgespielt."
(Franz Beckenbauer)

10. "Das Spiel hat physische Kraft gekostet - nicht nur körperliche.."
(Lothar Matthäus)

11. " Ich brauche Spieler, die auf dem Platz die Rute rausholen."
(Matthias Sammer)

12. "Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt." (Mario Basler)

13. "Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch." (Stefan Effenberg)

Na, alles klar??.. OK, bei mir auch nicht :-)

PS: Ich würd auch öfter Fußball sehen, wenn die Spieler mal öfter die Rute rausholen ;-)

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne WM... schland o schland
und hier seht ihr wahre WM-Begeisterung

1 Kommentar:

  1. Die Sprüche sind jawohl der totale Hammer. Einfach köstlich. Ich weiß nicht ob Fußball an sich dumm macht, aber das ganze Zusammengerumse, auf den Bodengeschmeiße ähhh -gefalle und die ganzen Kopfbälle gehen bestimmt an die Gehirnzellen ;)

    AntwortenLöschen