Sonntag, 20. Juni 2010

Kosmetikaufbewahrung

Hier zeige euch wie ich mein Make up aufbewahre, da ich noch keinen Schminktisch gefunden habe der mir gefällt, habe ich eine Übergangslösung für mein Problem gefunden.. Diese Schubladenboxen habe ich bei Kaufland gekauft für rund 8 Euro glaub ( ich habe gelesen das kik manchmal solche ähnlichen Boxen billiger anbietet, also einfach mal Ausschau halten)

1. Box

1. Schublade: Lippenstifte, Lipglosse, Lippenpflege.. also "Lippengedöns"

2. Schublade: Pigmente, Paint Pots, Cream Colour Bases von MAC

3. Schublade: Foundation, Concealer, Back up-Mascaras, einzelne Artdeco-Lidschatten und anderes Zeug 2. Box

1. Schublade: Dazzleglasses, Quattros, Monolidschatten von MAC, NYX Jumbo Eyeshadow Pencils, Vintage Sisters usw.
2. Schublade
: unechte Wimpern, Anspitzer, Applikatoren, Back ups jeglicher Art...
3. Schublade: hier ist mein Make up was ständig in Benutzung ist.. alles schon ziemlich angekrabbelt
PS: Alle Bilder werden durchs Anklicken größer ;-)

Kommentare:

  1. Gar nicht mal so viel wie gedacht. Aber man muss ja nicht immer Tonnen haben, manchmal ist weniger eben mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @ xXKangarooPawXx als mir reicht es zu :-))

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Sammlung =)
    Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen