Montag, 28. Juni 2010

Kleiner, megakleiner Minihaul

So, ich musste heut einige Behördengänge erledigen und als Belohnung für meine verlorengegangenen Nerven habe ich mir ein schönes Eis gegönnt, und das für gerade mal 3 Euro.. es war megalecker..
Danach war ich bei Rossmann und wollt mir eigentlich die Multiaction-Mascara von Essence zum Ausprobieren holen, weil jeder davon schwärmt.. aber komplett abgegrast, es gab nicht eine Mascara mehr..

Stattdessen hab ich mir geholt:
  • Clearup Strips: 1,99 Euro
  • RdL Nagellack: 1,49 Euro
  • Maybelline Pure Powder Matte: 5,49 Euro
  • Ohropax Classic: 2,85 Euro ( ein Hoch auf den Nachbarn und seinen Sche****bagger)
Danach bin ich zu Kaufland gedackelt um Buttermilch für die morgigen Plinsen zu holen und was sehe ich da: eine vollgepackte Kiste voller Mängelexemplarbücher und da mussten natürlich auch 4 mit für je 3,49 Euro.. es gab auch alle Taschenbücher von Dan Brown, aber die besitze ich schon. Dann hab ich noch ein Microfaserhandtuch für die Haare geholt für 5,95 Euro. Mal sehen, ob dadurch meine Haare schneller trocknen, da ich ja ein bekennender Haare-an-der-Luft-Trockner bin. Die Simpsons-Tasse habe ich für 2 Euro bei T€DI gekauft.. ich bin bekennender Simpsons-Fan. Außerdem musste auch noch die neueste Ausgabe der Tussizeitung "InStyle" mit.
Außerdem hab ich heute durch Zufall diese 3 kleinen Schätze gefunden und musste sie gleich kaufen für eine spätere Verlosung. Die haben alle so einen wunderschönen bunten Schimmer und erinnern mich an die Dazzleglasses von MAC.


Kommentare:

  1. ein hauul :))
    könntest du auch deine meinung zum puder irgendwann posten? überlege nämlich schon seit längerem es mir auch zu holen

    AntwortenLöschen
  2. Ha wie geil, den ganz rechten habe ich =))
    Sehr schön ist der ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mal so ein Microfaser-Tuch für die Haare, aber i-wie mochte ich das Gefühl gar nicht ...

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das Eis sehe.... ö-ö mjam. Aber ich mag keine Sahne X3 Oder zumindest bei zuviel wird mir schlecht xD

    Ich muss echt sagen ich mag deinen Blog bisher ^^ Du schreibst auch mal über andere Sachen. Vorallem deine Katzen sind ja derbst niedlich! Freu mich auf die nächsten einträge ^^

    AntwortenLöschen