Montag, 28. Juni 2010

Gewinner des Kommentarpreises

Ich hab gerade Zettelchen ausgeschnitten, beschriftet und gefaltet um meinen Kommentar-Preis zu verlosen. Ich hab dann einen Freund ziehen lassen, damit das ein Unbeteiligter macht. Es haben alle Kommentare teilgenommen, die bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das Gewinnspiel hochgeladen habe, eingegangen sind... Trommelwirbel.. der Gewinner ist die Mizechats mit ihrem Kommi vom 18.06.2010


Bitte melde dich innerhalb von 7 Tagen entweder per Mail oder Twitter-Direktnachricht um mir deine Adresse mitzuteilen. Wenn du das nicht tust, muss ich den Preis leider erneut auslosen.
An alle, die nicht gewonnen habe, nicht traurig sein, es kommt die nächste Verlosung..hab dafür heut wieder drei kleine Schätzchen per Zufall entdeckt und gleich gekauft... dazu im nächsten Post mehr

Kommentare: