Freitag, 25. Juni 2010

Ich beiss gleich ins Lenkrad

Durch mein Studium habe ich in den letzten Jahren viel Zeit auf Deutschlands Strassen und Autobahnen verbracht und ich sage hiermit 3/4 der Leute sind Arschkrampen am Steuer..

1. Ich hasse Rentner die riesengroße Autos fahren und mit 40 km/h auf der Landstrasse rumtuckeln

2. Ich hasse Leute, die die ganze Zeit die Überholspur blockieren.. in Dtl. herrscht Rechtsfahrgebot und nicht "ich tu mal so als ob ich der Einzige auf der Autobahn wäre-Gebot", ihr Penner.. die reagieren nicht mal auf Lichthupe

3. Ich hasse Drängler, die mir halb in den Kofferraum kriechen( da gibt´s nix interessantes, nur Warndreieck und Verbandskasten.. also spart es euch).. vorallem drängeln die, obwohl sie sehen, dass ich grad nen LKW überhole.. was denken die soll ich machen, mit meinem Auto unter den LKW fahren oder den Turbo Boost-Schalter drücken? ... übrigens mein Auto ist nicht KIT

4. Ich hasse Leute, die auf der Landstrasse maximal 50 km/h fahren, aber in der Ortschaft Gas geben.. HÄ? check ich net

5. Ich hasse Leute, die unstetig fahren..schnell, langsam, schnell, langsam.. er überholt mich, ich überhol ihn, er überholt mich, ich überhol ihn.. tolles Spiel..und später tanzen wir noch gemeinsam unsere Namen

6. Ich hasse Leute, die ihren Blinker nicht benutzen, woher zur Hölle soll ich wissen, wohin ihr wollt.. ich bin kein Gedankenleser..Nerds

7.Ich hasse Leute, die zwar sehen dass ich auf der Überholspur bin und sie gerade überholen will und trotzdem noch rausziehen müssen, so dass ich voll auf die Eisen steigen muss... was soll das? geht euch da einer ab?.. wahrscheinlich

8. Ich hasse Leute, die die Mittelspur blockieren, weil sie unbedingt telefonieren müssen

9. Ich hasse Leute, die zu faul sind 100 m zu laufen und deshalb ihr Auto am Strassenrand stehen lassen um Kontoauszüge oder ihre Kinder aus dem Kindergarten zu holen und daher der Verkehr fast zum Erliegen kommt..statt einfach den Parkplatz zu benutzen, aber der liegt ja 100 m weiter obwohl es für die Kinder um einiges sicher wäre auf dem Parkplatz ein- und auszusteigen anstatt auf der vielbefahrenen Hauptstrasse...

10. Ich hasse Handgasaffen..

11. Ich hasse Leute, die obwohl die Ampel grün ist bremsen.. Farbenblind, oder was?

12. Ich hasse Leute, die die Rechts-vor-Links-Regeln auf Parkplätzen nicht beachten.. meistens Rentner, die haben ihre Fahrschule wahrscheinlich noch auf ner Kutsche absolviert..

13. Ich hasse Leute ( meistens Männer), die ihr Auto tunen, aufpimpen und tiefer legen, weil sie denken das es geil aussieht, aber dann Angst haben das etwas kaputt gehen könnte und darum mit maximal 40m pro Stunde über die Bahngleise fahren. Da möchte man anhalten und fragen ob man helfen soll die Kiste rüber zu tragen oder man möchte ihnen eine scheuern ( ich wähle das 2.)


so..ich musste mich mal kurz auskotzen




Kommentare:

  1. kann ich totl nachvollziehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was sind denn Handgasaffen? oO;

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, dann überholen se ein und machen auf dicke Hose und dann tuckern se rum!!!
    Und Renter am Steuer sind eh zum kotzen!!
    Was ich aber auch hasse, PUNKT NUMMER EINS FÜR MICH:

    Wieso nehmen sich Fahrer und Rollerfahrer das Recht raus, rechts an einem vorbeizufahren wenn man an ner roten Ampel steht??? GERADE WENN MAN FROH IST, DASS MAN SIE ÜBERHOLT HAT?!?????
    Dann darf man se schon wieder überholen!

    Wenn möglich quetsch ich mich gaaaaaaanz weit rechts hin fast schon aufn Bürgersteig.
    Das kotzt mich so an!

    AntwortenLöschen
  4. @ Mizechats oder im Stau, da fahren sie auch an einem vorbei, ich möchte manchmal liebend gern die Autotür aufreissen, das sie dagegen fahren.. wenn ich warten muss, dann die auch

    AntwortenLöschen
  5. @ Naddy.. Handgasaffen sind so pseudocoole Möchtegerns, die halb auf ihrer Handbremse liegen und damit bremsen..soll cool aussehen, tut es aber nicht... eher wie Wirbelsäulenverkrümmung

    AntwortenLöschen
  6. ah ok xD Auch wieder was dazu gelernt

    AntwortenLöschen
  7. oh, und ich mach gerade führerschein :D

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich nur so unterschreiben.... wobei mich einiges nicht nur nervt, sondern mir teilweise auch angst macht (va, wenn autos sich plötzlich direkt vor deine Nase setzen...:/), da ich noch Fahranfängerin bin und noch keine sooo große Gelassenheit hinter dem Steuer habe...
    Wobei Drängler und in den Kofferraum-Fahrer meine Mutter lustigerweise mehr aufregen als mich.... ich schau da einfach konsequent nicht in den rückspiegel ^^
    und wenn ich einen Laster überhole, dann fahr ich nach dem Laster wieder rein, und zwar nicht knapp vor ihn, sondern mit Abstand... wieso wird man eigentlich von anderen fahrern immer doof angemacht, wenn man sich an die Regeln hält?? und ich fahr wirklich nicht langsam.... wenn ich auf der linken spur bin, kann ich auch 140-150 km/h fahren.... aber mehr muss ja auch nicht sein :/
    Ich muss aber sagen, dass ich bei grünen Ampeln, die schon länger grün sind, vom Gas gehe (aber nicht bremse). einfach, weil mir last-minute-bremsvorgänge nicht ganz so geheuer sind (letzte woche hat es mich doch erwischt, da musste ich von 80 auf null in kürzester zeit :/)

    sooo, jetzt hab ich mich auch mal ausgekotzt ^^

    AntwortenLöschen