Samstag, 12. Juni 2010

Hier bin ich :-)

So, wieder eine Person mehr, die die Blogwelt für sich entdeckt hat. Einige werden sich fragen, wieso macht sie das? die Antwort ist einfach.. WEIL ICH ES KANN ;-)..
Kurz etwas zu meiner Person..
Ich heiße Doreen, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dresden. Ich werde hier zukünftig über meine Hobbies bloggen.. also alles was mit Beauty zu tun hat, aber auch über Bücher, Filme, Kochen usw...
Ich hoffe es gefällt euch und über konstruktive(!) Kritik bin ich immer offen. Ich bin schließlich kein Profi darin, aber es macht mir Spaß und man kann immer etwas dazu lernen. Ich könnt mir auch gerne Tipps geben über was ihr gern mal etwas lesen möchte. Ich wünsche euch und mir viel Spaß an meinem kleinen Blog.

1 Kommentar:

  1. So, ich kommentiere hier gleich mal als Erste, weil's ja sonst keiner tut ;)
    Freue mich schon, was sonst noch so von dir schönes kommt.
    lg Sabrina

    www.diegrossefrauheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen