Samstag, 26. Juni 2010

Gewinnspiel...

Heute startet wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt, mein Gewinnspiel anlässlich meiner bereits über 50 Leser... juhu, damit möchte ich mich recht herzlich bei euch dafür bedanken, dass ihr meinen Blog regelmäßig lest und mir (wenn auch noch verhalten) Feedback gebt. Ich hätte nie gedacht, dass ich innerhalb so kurzer Zeit schon so viele Leser habe. Ich weiß, einen großen Anteil daran haben Steffi 1 und Steffi 2, die mich empfohlen haben und daher möchte ich euch beiden herzlich danken.
Ich hoffe, ihr habt auch weiterhin Spaß an meinem Blog. Ihr könnt mir gern schreiben über was ihr hier gern mal etwas lesen möchtet. Wie gesagt, ich beisse nicht;-))

Ihr könnt hier 2 Sets gewinnen, da ich denke das in dem einen Set vielleicht Dinge sind, die jemanden mehr ansprechen als in dem anderen oder umgekehrt.. (ihr wisst, was ich meine...)

Set 1


  • The Body Shop Körperbutter "Himbeere"
  • Loréal "Konzentriertes Abschminkelexier"
  • wet n wild Mega Shimmer Dust "Golden Poppy"
  • Dresdner Badeessenz "Wildrose mit Ylang Ylang"
  • wet n wild Silk Finish-Lipstick "Tokyo-a-Pink-Pink"
  • Essence XXXL shine lipgloss "Bubble Babe"
  • Badetrüffel "Erdbeere"
  • Manhattan Eyeshadow in rosa, koralle, perlweiss
  • Balea "Diamant Duschpeeling"


Set 2


  • The Body Shop Duschgel "Himbeere"
  • Balea AQUA Augenfluid
  • Schwarzkopf osis super hold mousse
  • Essence metal glam eyeshadow "glam it up"
  • wet n wild Mega Sparkle Confetti "Lilac Frosting"
  • MNY-Lack "549" (taupefarben)
  • Badetrüffel "Sweet Thing"
  • Lip smacker "Sprite"
  • wet n wild Diamond Brilliance Gloss "Amazing in Amber"
  • wet n wild Mega Eyes Lidschatten "Mauve Magic" und "Silvermatic"



Wie könnt ihr teilnehmen?

  • Da dieses Gewinnspiel für meine Leser ist, müsst ihr natürlich regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind selbstverständlich herzlich Willkommen
  • Bloggt über das Gewinnspiel und verlinkt meinen Blog zu diesem Zweck im Blogeintrag (die Bilder dazu könnt ihr gerne verwenden). Postet den Link zu eurem Eintrag hier als Kommentar und hinterlasst eine gültige E-Mail-Adresse. Schreibt mir ausserdem hinzu welches Set ihr gewinnen möchtet. Wer seine E-Mail-Adresse nicht öffentlich machen möchte, kann mir diese auch an juicytubes105@yahoo.de schicken, mit einem Hinweis auf euren Kommentar.
  • Folgt mir bei Twitter http://twitter.com/juicytubes105 und hinterlasst dabei folgenden Tweet: "RT@juicytubes105: Ich möchte bei deinem Gewinnspiel Set 1 oder Set 2 gewinnen!
  • Wenn ihr weder bloggt noch bei Twitter seid, schreibt mir eine Mail an juicytubes105@yahoo.de, in der ihr schreibt welches Set ihr gewinnen möchtet mit dem Betreff "Gewinnspiel auf glossy world". Dabei würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt was euch an meinem Blog gefällt und was man eventuell noch verbessern kann.
  • Bitte gebt immer euren Nick an unter dem ihr hier als regelmäßiger Leser angemeldet seid wenn ihr mir ne Mail schickt, damit ich euch zuordnen kann!!
  • Keine Teilnahme als einfacher Kommentar ohne Blogverlinkung! (sorry)
  • Wenn ihr noch keine 18 seid, bittet eure Eltern um Erlaubnis!
  • Nach Ende des Gewinnspiels lösche ich sämtliche von euch erhaltene Daten. Ich gebe die Daten nicht an Dritte weiter.
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen (Tweets und Blogpost verdoppeln die Chance nicht!)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ( die arme Sau :-D )
  • Sollten die Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen auf meine Mail/Direktnachricht reagieren, lose ich erneut aus!
  • Das Gewinnspiel startet ab sofort.
  • Das Gewinnspiel endet am 26.07.2010 um 23.59 Uhr.
  • Gewinnerbekanntgabe erfolgt einige Tage später auf meinem Blog und Benachrichtigung per Mail bzw. Twitter-Direktnachricht.
  • Eine Teilnahme ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.

Unter allen bisher eingegangenen Kommentaren werde ich ebenfalls etwas verlosen. Ich freue mich immer, wenn meine Leser mir ein Feedback geben. Daher werde ich es auch bei zukünftigen Gewinnspielen so handhaben, in der Hoffnung das es ein Anreiz ist, euer Abo nach Ende des Gewinnspiels nicht sofort zu löschen und euch etwas zu beteiligen.


  • Balea AQUA Feuchtigkeitspflege
  • wet n wild Glassy Gloss "Tropic Glaze"
  • D&G Eau de toilette " 3 L´IMPÈRATRICE" , 20 ml
  • CATRICE-Lack "Back to Black" (schwarz mit wunderschönem Silberschimmer)
  • Probegröße Loréal Demaq´expert "Schäumende Gel-Creme"
  • Badetrüffel "Rose"
  • wet n wild Multi-Effekt Lidschatten "Utopia"
  • Yves Rocher Duo Kajal "Violine" und " Bleu azure"

Den Gewinner dieses Sets werde ich bereits Montag bekanntgeben. Dieser hat 7 Tage Zeit sich per Mail (juicytubes105@yahoo.de) bei mir zu melden und mir seine Adresse mitzuteilen. Anderenfalls werde ich erneut auslosen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und ich hoffe die Preise gefallen euch!!

(PS: Die Regeln habe ich von Samiras tollem Blog "Kunterbuntes aus meinem Alltag" gemopst)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen