Donnerstag, 17. Juni 2010

Ein Satz mit X...

..das war wohl nix..
Eigentlich wollte ich ein paar Klamotten shoppen gehen, aber all die Sachen die mir gefielen waren für dürre brustlose Frauen gemacht..Hallo, wann wurde es verboten, dass Frauen Kurven haben dürfen?.. Ich hab ein Shirt in der Hand gehalten in "angeblich" Größe M, hmmh... sicher in Liliputanien wäre das vielleicht Größe M gewesen.. also hab ich aus Frust ein paar andere Dinge gekauft.. ja, ich liebe Lip Smacker und Bücher ( was, für ein teures Hobby) und ich hab mir noch eine mattierende Tagespflege von Yves Rocher gekauft, da ich ihm Sommer öfter wie eine Speckschwarte glänze..mal sehen ob sie hilft..

Kommentare:

  1. Joy Fielding ist immer gut =)
    Ja Bücher sind auch ein teures Hobby, weshalb ich Stammgast in der Bücherei bin :D

    AntwortenLöschen
  2. oh ja....weiss genau was du meinst mit größe M und den kurven. ich hab M...naja bei übergroßen shirts auch mal S...aber das problem ist einfach dass es, selbst wenns passt bei M einfach nicht so ausschaut wie bei einer dürren...gaaah.

    btw. erstmal hallo <3 :) erster kommentar bei dir, erster kommentar ÜBERHAUPT auf nem blog, obwohl ich schon ewig welche lese...deinen habe ich gestern entdeckt und mir hat er sofort gefallen!

    zu der gesichtscreme. die habe ich auch, glänze leider auch recht stark...und sie mattiert wirklich, wenn auch nicht 12h lang und schon gar net im sommer (schwitzen)...aber im großen und ganzen lohnt sie sich!

    und ausserdem - ich liiieeebe joy fielding :)

    AntwortenLöschen
  3. @PinkGirl0807 wenn du wüsstest wie mager ausgestattet unsere Bibliothek ist, da bin ich schon durch alle interessanten Bücher durch... leider, leider

    AntwortenLöschen