Donnerstag, 24. Juni 2010

Das 1. Hitzeopfer

Heute war es so warm, dass mein Lippenpflegestift "fraise" von Yves Rocher seinen Geist aufgab, dabei lag er die ganze Zeit einfach nur im Schrank, jetzt musste ich ihn depotten.. ich habe ihn nicht aufgegeben und um sein Leben gekämpft, da er nicht mehr im Sortiment ist und ich ihn aber so mag...
Es soll die Tage ja noch heisser werden, wer weiß welches meiner Kosmetikprodukte noch den Weg ins Nirvana wählt.. wehe es ist mein MAC-Lippie.

Kommentare:

  1. bei mir passiert das immer bei den P2 lippi. soo nervtötend! grrr

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind mitlerweile alle P2 Lippis tot ^^

    AntwortenLöschen
  3. meine lippis schlafen wenns warm ist im kühlschrank.. da gehen sie ned kaputt und meine p2 lippis leben auch noch alle :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Yves Rocher Lippenpflegestift ist auch ,,geschmolzen " :D
    Bei meinen Lippenstiften ist es aber noch nie passiert :D

    AntwortenLöschen