Montag, 21. Juni 2010

Buchtipp


Tommy Jaud " Hummel Dumm" 13,95 Euro

Klappentext:

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten.
271 gar nicht mal so wilde Tiere.
3877 Kilometer Schotterpiste im Minibus.
Und weit und breit kein Handynetz.

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan der Bücher von Tommy Jaud, aber diese hier find ich zum Schießen. Gekauft hab ich es eigentlich nur auf Grund des Covers, ja ich bin manchmal wahnsinnig beeinflussbar--> aber diesmal hat es sich gelohnt..

Matze muss mit auf einen Safariurlaub, den seine Freundin Sina gebucht hat. Die Typen aus seiner Gruppe sind alles Unikate und gehen ihm gehörig auf den Senkel. Außerdem hat er noch nicht die Provision für seine Traumwohnung überwiesen und muss dies schnellstmöglich erledigen..aber das ist gar nicht so einfach im afrikanischen Busch ohne Handyempfang, Internet oder passende Netzadapter.. was er unternimmt um das Geld rechtzeitig, und ohne seine Freundin zu alarmieren zu überweisen ist echt zum Brüllen und absolut lesenswert..
Ein Hoch auf alle Erdmännchen und Reiseleiter, die deutsche Touris durch den afrikanischen Busch führen ohne durchzudrehen (ich bin der Bahee, nee ;-.D )

Kommentare:

  1. Oh das interessiert mich auch =)))
    Muss ich auch mal lesen :p Fand ja 'Vollidiot' schon gut ;D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @PinkGirl0807 du wirst es nicht bereuen.. ein Wort: Sacknaht ;-D

    AntwortenLöschen