Montag, 28. Juni 2010

Auf nach Hogwarts... wer kommt mit?

                                                                   Quelle: via                
  
Ich kann nicht mehr bis November warten. Ich will jetzt den letzten Teil der Harry Potter Filme sehen. Das Blöde ist ausserdem, dass der geteilt wird.. die 2. Hälfte kommt erst im Juli 2011.. alles Geldmacherei...

Kommentare:

  1. Ich liebe Harry Potter und freu mich schon total auf den Film!
    Ich muss zugeben, dass ich das letzte Buch schon seit 2 Jahren im Nachtschrank liegen habe und noch immer nicht fertig gelesen habe!... Ich bin so verdammt lesefaul geworden :(

    AntwortenLöschen
  2. ich kann auch gar nicht mehr warten..
    ich liiiiiebe harry potter.. ich finde die filme und bücher kann man immer wieder gucken und lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auch total drauf...
    Naja zwei Teile, hm fraglich wo die cutten wollen ö.ö

    AntwortenLöschen
  4. ich gehörte leider nicht zu der Harry Potter Fan Fraktion :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh gottt, ich liebe die Harry Potter Saga..egal wie die anderen über mich denken..ich liebe sie einfach.
    Begelitet mich schon meine ganze Kindheit *-*
    kann es kaum noch abwarten bis der nächste teil draußen ist.

    liebe Grüße, Phuong

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Harry Potter! Die Bücher sind so toll und auf den Film freue ich mich auch schon riesig!

    AntwortenLöschen
  7. Ohja Harry Potter!♥
    Finde es auch doof, dass sowas dann in 2 Teile geteilt wird, ist ja bei Twilight (leider!) genauso -.-
    Hmm ich freu mich auch schon auf die neuen Filme, gehe da immer traditionell mit meiner Mum, meiner Tante und meinem Cousin rein! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auch schon riesig auf den Film, allerdings finde ich es ehrlich gesagt gut, dass sie ihn teilen, denn sonst hätten sie bestimmt wieder viel zu viel Handlung rausgeschnitten. Und da warte ich doch dann lieber noch ein bisschen und ärger mich nicht, dass sie die Hälfte des Buches einfach "vergessen" haben.

    AntwortenLöschen