Sonntag, 13. Juni 2010

Haul-Time

Als Belohnung für meine überstandenen Prüfungen war ich letzte Woche etwas in Dresden shoppen. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen: Ich habe mir unter anderem 5 Lidschatten und die Eyeshadow Base von Artdeco geholt, ich musste schließlich die 25% Rabatt ausnutzen die es aufgrund des 25. Geburtstages von Artdeco gibt und außerdem liebe ich die Lidschatten dieser Firma.
Und hier der nichtkosmetische (*Achtung Wortneuschöpfungsalarm*) Teil meines Einkaufs (ja, ich liebe "die 3 Fragezeichen" und ich stehe dazu):

Kommentare:

  1. hey du, kannst du mir sagen was das von isadora in der kleinen verpackung ist?
    danke

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du das ganze Set? Das ist das Summer Kit und das in der kleinen eckigen Verpackung ist der Lippenpflegestift

    AntwortenLöschen