Montag, 21. Juni 2010

Abschminkliebling

Ich schminke mich immer ab, wenn ich Make up trage..egal ob es 23 Uhr oder 4 Uhr morgens ist und ich totmüde bin ..ich fühl mich überhaut nicht wohl mit Make up ins Bett zu gehen. Da ich aber daraus keine Wissenschaft machen will, nehm ich am liebsten Abschminktücher. Meine Favoriten sind die von COMODYNES.. ich habe sie bei Douglas gekauft und 2 Packungen haben mich 6 Euro gekostet.Eine Packung enthält 20 Tücher. Sie riechen angenehm und entfernen sogar wasserfestes Make up. Ein Tuch reicht bei mir für das ganze Gesicht.. ich finde Abschminktücher wahnsinnig praktisch und auch gut zu transportieren (z.B auf Reisen), da kann wenigstens nichts auslaufen. Ich vertrage z.B. ölfreien Make up-Entferner überhaupt nicht, er kriecht mir in die Augen und ich hab so ne Art Schleier vor ihnen (als ob ich hinter Milchglas stehen würde). Diese Tücher vertrage ich aber super und kann sie daher empfehlen.

PS: Ich hätte auch wahnsinnig gern einmal die Abschminkflinte ausprobiert, die Homer Simpsons erfunden hat..aber leider nirgendwo erhältlich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen